Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 10.11.2015, 0:36 Uhr

Wie geht ihr mit dem warten um?

Nun, dein Fall ist ja eher speziell. Ich würde mir wohl ein Hobby zulegen. Kinderklamotten nähen, häkeln, Weihnachtsdeko basteln etc. Moderates spazieren gehen ist sicherlich erlaubt? Dann geniesse noch die milden Temperaturen, der Winter wird sicherlich lang genug.

Der Normalfall ist wohl eher anders gelagert. 50 Tage vor dem KS hab ich noch Vollzeit arbeiten müssen, musste einen Umzug (nein eigentlich 2) stemmen. Kurz vorm Mutterschutz hab ich dann mit Aquafit und Yoga angefangen, damit ich, plötzlich-zuhause-sitzend und alles-fertig-habend, nicht total einroste. Da wird einem eher nicht langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.