Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sionalein am 09.11.2015, 11:33 Uhr

Wie geht ihr mit dem warten um?

Also ich finde, was du machst ist jammern auf hohem Niveau. Sei doch froh um jeden tag den der Bauchzwerg bei dir bleiben kann. Leg dich auf die Couch, lese Bücher, guck DVD, Reportagen, stricke, häkel, lad dir ne Freundin ein. Stöber im Internet nach Dingen die du noch brauchst, male, bastel, back Plätzchen....
So geht es doch noch, stell dir mal vor du hättest noch ein paar Kinder bei dir um die du dich trotzdem irgendwie kümmern müsstest.... leg die Beine hoch und genieße die restliche Zeit. Die tage sind gezählt und werden um gehen ... so oder so ..mach das beste draus....
Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.