Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 01.02.2015, 21:31 Uhr

Wer kennt sich aus?

Für Statistik ist TRR immer eine Ansprechpartnerin hier.

Es geht, ich hatte 2012 den Kaiserschnitt nach Stillstand nach völliger Eröffnung und 2014 (21 Monate nach Kaiserschnitt) die Spontangeburt. Spannungsgefühl kann auch von dem allgemeinen Druckgefühl durch da Kind kommen, wenn dein Arzt sagt, alles sieht ok aus, würde ich das erst mal glauben.

Wenn du allerdings große Angst hast, kann es sein, dass du dich unter der Geburt nicht fallen lassen und entspannen kannst, in dem Fall solltest du dir entweder eine Beleghebamme suchen (die bei mir auch den Unterschied gemacht hat) oder überlegen, ob du ggf doch einen Kaiserschnitt primär machen lassen willst. Hängt davon ab, was der Grund für den letzten war, wieviele Kinder ihr wollt usw.

Mal dir doch mal beide Versionen (primärer Schnitt oder Spontanversuch mit Schnittoption jederzeit) aus und schau mal, welche sich besser anfühlt, wo du dich sicherer fühlst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.