Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 06.04.2016, 13:01 Uhr

Wer kann helfen??

Ich würde einfach in deiner wunschklinik anrufen und deine Geschichte erzählen. Dann wirst du sicher Auskunft erhalten.
Bei mir war es so das ich eine ruptur hatte beim zweiten ks und ich musste mich ssw 32 zum dritten ks vorstellen. Aber meine kleine hat sich nicht an den Termin gehalten und startete früher durch als der Termin geplant war. Leider!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wer kann mir helfen???? Starke Schmerzen- KS Narbe & Wehen!

Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin in der 34.ssw (2. SS nach Sectio 2012) und habe diese SS wirklich sehr schlimm mit Narbenschmerzen zu kämpfen. Nun war es die letzten beiden ...

von LioMummy1407 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Habe ein paar Fragen..... Könnt ihr mir bitte bitte evtl. Helfen??? :/

Also meine Mutter hatte mich damals leider nach 18 Std wehen per Kaiserschnitt bekommen da festgestellt wurde das ihr Beckenknochen zu eng war. So kann das denn weitervererbt werden oder so etwas?? .. Mache mir langsam Gedanken drüber.. Ich würde liebend gern natürlich ...

von Sally2013 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

wer kann mir helfen hatte starke Blutung mit fetzen bin ich noch schwanger?

Hallo brauche eure Hilfe! Ich hatte heute eine starke Blutung und da sind fetzen mit gegangen und habe auch im Krankenhaus angerufen und die haben gemeint das ist ganz normal bei manchen Frauen. und nun habe ich eine frage an euch wie lange zeigt es den HCG wert bei einer ...

von dichtijarmanu 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Angst zu sterben kann mir jemand helfen?

Hallo und guten Morgen. Mir gehts heute garnicht gut. Ich bin seit 5Uhr wach und weine. Ich bin im Moment in der 5SSW und weiß schon jetzt nicht mehr weiter. Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte und dazu jedesmal Gestationsdiabetes. Noch dazu kommt das ich extremes ...

von NoahsMum 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Frage hoffe ihr könnt mir helfen... KS oder normale Geburt???

Hallochen, ich bin jetzt in der 24 SSW und in letzter Zeit denke ich immer öfter über die Geburt nach und nach meinem Sohn 2008 war ich mir sicher das ein 2 Kind nur per KS kommen wird... nun schwanke ich etwas. Kurze Vorgeschichte: Er kam bei 41 + 4 SSW also 11 Tage über ...

von holi08 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: helfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.