Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 19.06.2016, 16:19 Uhr

Wer hätte 5.Kaiserschnitte ?

Schön dass ihr eine so kinderreiche Familie seid! Ich selbst habe auch vier Geschwister und es war toll, in einer so großen Familie aufzuwachsen. :)
Selbst habe ich dreimal spontan entbunden, deshalb kann ich dir aus eigener Erfahrung nichts sagen. Aber eine Bekannte hat 4 Kaiserschnitte gehabt - und das lief problemlos. Ich denke, dein Fa hätte dir von einer erneuten SS abgeraten, wenn er es für ein großes Risiko halten würde, nochmal per Kaiserschnitt zu entbinden. Ich denke, es gibt Frauen, die nur 2 Mal per sectio entbinden können und wieder andere entbinden problemlos mehrmals per sectio.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.