Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 06.03.2014, 21:44 Uhr

Wenn die Leute nichts zu kritisieren hätten...

Statistisch gibt es mehr Schreibabys unter spontan geborenen Babys. Da die spontan Geburt viel stressiger ist als ein geplanter KS. Auch noch Wochen nach der Geburt hat man den Stressgehalt im Blut gemessen. Bei spontan Geborenen war der immer noch am höchsten. Gepl. KS Babys sind die "Gelassensten" :)

Schreien kann aber viele Ursachen haben und meist ist die Geburt NICHT der Auslöser. Lass dir nichts einreden :) Die Leute haben einfach null Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.