Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Ani77 am 12.02.2013, 11:26 Uhrzurück

Re: welche schmerzmittel sind ok?

In der Klinik bei uns wurde auch Paracetamol gegen die Schmerzen verabreicht. Ich habe damals (2011) auch vollgestillt und die Hebamme hat mir für die Nacht eine Parcetamoltablette gegeben. Also eigentlich unbedenklich.

Aber du kannst ja deine Hebamme trotzdem nochmal dazu konsultieren. Vielleicht kann sie dir auch etwas Hömöpathisches empfehlen.

Gute Besserung!!!

LG
Ani

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ani77   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt