Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 10.07.2016, 23:31 Uhr

Weil sich eine klar denkende Frau ...

@sille74

ich gebe meiner Frau natürlich die Infos, welche ich noch habe und besorge. Dennoch kann sie sich noch selbst informieren und dann reden wir natürlich auf Augenhöhe darüber.
Ja bei meiner Freundin ist es eine etwas kompliziertere Situation, die ihr nicht wissen konntet. Aufgrund ihrer Frühgeburt, hat sie eine Entwicklungsverzögerung und kann viele Dinge in der Welt nicht durchschauen. Sie ist schon in manch anderen Dingen deshalb auf die Schnauze gefallen, weil sie zu gutgläubig ist und viele Dinge nicht hinterfragt. Deswegen muss ich ihr als Freund behilflich sein und ihr die Infos geben, welche ich im Internet gefunden haben.
Wenn sie das alles gelesen hat, wegen wir das natürlich ab und reden auf Augenhöhe darüber.

Lg Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.