Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 17.03.2015, 3:39 Uhr

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt

Du kannst ja frei entscheiden, aus welchen Gründen Du einen KS machen lassen möchtest, und mit den evtl. bestehenden Vernarbungen kann es ja durchaus sein, dass Dir ein Arzt das ohnehin rät.

Was die Inkontinenz angeht: Du kannst jederzeit mit dem Beckenbodentraining anfangen, also gleich heute! Meine Gyn rät grds. jeder Frau, die schon entbunden hat, zu einem kurzen täglich Training.

Ich fand nach den Entbindungen immer die "Liebeskugeln" zum Training super. Die führt man ein und versucht sie so lange wie möglich zu halten. Damit werden genau die richtigen Stellen trainiert. Wenn Du das jeden Tag einmal machst, wirst Du ganz schnell merken, wie rasch Du die Kugelnimmer länger halten kannst. Das fand ich echt prima, weil Du während des Trainings ganz normal durch Wohnung laufen und Sachen erledigen kannst (z.Bsp. Kochen, Tischdecken etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kaiserschnitte bei verschiedenen Krankheiten. Jetzt bin ich zwar erst in der 20. SSW aber doch mache ich mir schon leicht Gedanken über die Geburt. Wie oben schon angedeutet, ich leider an schwerer Epilepsie. Zudem habe ich bereits 2 ...

von shali147 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.