Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 15.03.2015, 18:13 Uhr

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt

ich habe eine hüftprothese die bereits 2 x operiert wurde und es wurde mir geraden, dass ich einen ks mache, weil es eventuell zum auskugeln des gelenkes kommen könnte und das wollte ich nicht riskieren, hatt bei beiden kindern auch eine vollnarkose (hatte mal eine op in lokal und das war damals für mich die hölle, deshalb vollnarkose) und weder meine kinder noch ich hatten damit probleme.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kaiserschnitte bei verschiedenen Krankheiten. Jetzt bin ich zwar erst in der 20. SSW aber doch mache ich mir schon leicht Gedanken über die Geburt. Wie oben schon angedeutet, ich leider an schwerer Epilepsie. Zudem habe ich bereits 2 ...

von shali147 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.