Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe  am 15.03.2015, 15:39 Uhr

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt

mein ks war wegen unterversorgung des kindes, war sehr früh, natürliche geburt hätte das kind nicht überlebt.

bei dir reicht doch die vorgeschichte schon als indikation wenn du einen möchtest. man kann deine letzte geburt als traumatisches erlebnis darstellen, auch wegen der schlecht gemachten scheidennaht. dein arzt kann das als grund nehmen.

mit der inkontinenz kann ich dir nicht weiterhelfen. ich habe damit keine probleme, hatte aber auch noch keine natürliche geburt (werde auch nie eine haben) und nur diesen einen ks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kaiserschnitte bei verschiedenen Krankheiten. Jetzt bin ich zwar erst in der 20. SSW aber doch mache ich mir schon leicht Gedanken über die Geburt. Wie oben schon angedeutet, ich leider an schwerer Epilepsie. Zudem habe ich bereits 2 ...

von shali147 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Indikation Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.