Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 19.08.2012, 21:19 Uhr

was es nicht alles gibt :-) bekannte hat nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunde

Das hat zwar 16 std gedauert,aber es gab wohl keine Komplikationen :-)

Ich hatte ihr von meiner spontanen Geburt nach 2 Kaiserschnitten erzählt und dann war sie Feuer und Flamme ihr kleines auch spontan zu entbinden!

Jap und sie hat es tatsächlich geschafft, was mich wahrsinnig freut :-)

Gibt es hier noch jemanden der nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunden hat?!

 
3 Antworten:

Re: was es nicht alles gibt :-) bekannte hat nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunde

Antwort von Maus_2012 am 19.08.2012, 23:08 Uhr

Nach 3 KS ist das wirklich ne Seltenheit.
Ich bekomme bald mein 3. Kind und möchte spontan entbinden, obwohl ich 2 KS hatte... erschwerend kommt dazu, dass ich GEstationsdiabetes habe. Morgen hab ich wieder einen Termin in der Uniklinik, diesmal zur "endgültigen Geburtsplanung"... mal schauen, was die dann sagen... bin ab Dienstag in der 37. SSW!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte spontan entbinden, nach 3 KS

Antwort von Curly_IN am 19.08.2012, 23:42 Uhr

Hallo,

ich wollte eigentlich auch nach 3 KS spontan entbinden , mein FA(auch der Belegarzt hier im KH) hat sogar grünes Licht dafür gegeben, und mir versichert wenn ihm etwas nicht gefällt, das sofort ein Not KS gemacht wird! Nun ist das so das ich mich gerne nach Kind nr 4 steri lassen will, und das wäre in falle eines KS gleich gemacht!!

Aber wenn ich sowas wieder lese, ermütigt es mich doch irgendwie es normal zu probieren! Wann war der letzte KS von deine Freundin? Hat sie überhaupt keine probleme während und nach der Geburt gehabt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was es nicht alles gibt :-) bekannte hat nach 3 Kaiserschnitten spontan entbunde

Antwort von fünfachmama am 17.10.2012, 14:59 Uhr

Hallo,ich habe ungewollt drei ks,und würde sehr gerne spontan entbinden.Ich bin noch nicht schw.da mich im moment noch vieles davon zurückhält unter anderem die über zwanzig frauen die teilweise nach nur einem Ks.eine ruptur erlitten und die meisten der babys gestorben sind.Es kann gut gehen aber eben auch nicht.Es ist und bleibt ein verdammtes risiko.Vieleicht findet sich ja eine userin mit der ein austausch möglich ist.Habe hier auch schon vor ca 2jahren geschr.aber waren nicht viele reaktionen da.Man fühlt sich halt mit diesem Problem immer irgendwo allein weil es nur wenige gibt dies auch wirklich nochvollziehen können was einer Frau die spontan entbinden wollte mit solchen schnitten angetan worden ist.Es kann nie wieder rückgängig gemacht werden und was zurück bleibt ist eine tickende Zeitbombe.Nichts anderes ist ja nun meine gebärmutter nicht mehr.Die Götter in weiss haben aus mir eine gefangene im eigenen Körper gemacht.Es ist durch nichts wieder gutzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wer konnte spontan entbinden nach KS wg. Geburtsstillstand?

Ich hatte vor 9 Wochen einen KS. Nach Einleitung (24 Std) + 17 Stunden Wehen am Folgetag, PDA, gesprengter Fruchtblase und vollst. offenen MuMu ging es einfach nicht weiter. Die Kleine stand mit dem Kopf queroval im längsovalem Becken (oder andersrum?). Lt. Geburtsbericht hoher ...

von Sandri_plus_1 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Kaiserschnitt nach 4x spontan was würdet Ihr mir raten?

Hallo Ihr Lieben, bitte sagt mir Eure Meinungen/Erfahrungen, ich bin total durcheinander. Ich bin 33 Jahre, heute 40.0 und folgende fetale Maße wurden ermittelt: BPD 104,8 ATD 118 ASD 118 AU 370,7 Gewichtsschätzung (Warsof) 4410 g. Fruchtwasser obere Norm bis ...

von Marion111 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

spontan nach 3 mal KS?

Hallo! Ich hatte leider drei KS. Den ersten 2006 nach Blasensprung wegen falscher Kindslage nach 24 Std. Wehen und MuMu 6cm bei 40+4. Den zweiten dann 2007 wieder nach vorzeitigem Blasensprung nach 2 tagelang versuchter Einleitung bei 34+1. Sohnemann wollte einfach noch ...

von NoahsMum 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Nach 3 KS dann spontan Entbindung???

Halli Hallo Klar nun kommt wahrscheinlich einmal KS immer KS. Aber im Internet gibs ja so einiges zu lesen ;-) Also hatte jemand von euch schon 3 KS und hat danach spontan entbunden??? Bin grad schwanger und dies würde mein 4ter KS werden. Meine anderen KS waren ...

von FinleysMama 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Wie war die spontan Geburt nach 2 KS bei Euch?

Huhu :-) Da ich es ja jetzt auch spontan probieren darf, möchte ich wissen wie es bei euch so war? Man sagte mir, dass eine PDA unter Umständen möglich wäre. Da bin ich ja beruhigt :-) und auch so freu ich mich total. Jetzt mach ich mir Gedanken,dass sich Bauchmaus ...

von S@lly 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Auch ich darf spontan entbinden .

:-) ich freu mich ja so, nach einem sehr langen Gespräch und den op- Akten von den letzten Kaiserschnitten, hab ich doch tatsächlich grünes Licht bekommen. Die kleine wurde nochmal gemessen und liegt zur Zeit in der Norm :-) auch die narbe ist reichlich dick und es bestehen ...

von S@lly 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

An die spontan gebärenden nach 2 Kaiserschnitten

Wie habt ihr den Wunsch, spontan zu gebären, denn geäussert? Wart auch ihr vorher bei einem Geburtsplanungsgespräch? Ich bin ja so aufgeregt und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf wie ich das Thema übermorgen ansprechen oder eher gesagt wie ich u"überzeugen" ...

von S@lly 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier um den werdenden Mamis mut zu machen die schon KS hatten aber gern Spontan Entbinden wollen..Ich hatte 2 KS.Einmal 2006 und 2010....2011 bin ich wieder Schwanger geworden und mir war klar das ich diesmal keinen erneuten KS möchte.ich habe ...

von Jackihexe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Wird bei einer spontanen Geburt meine KS Narbe überwacht?

Hallo,, ich habe 2009 eine Sectio gehabt. Eigentlich wollte ich danach kein Kind mehr,weil ich halt Angst hatte,wegen den Narben. Nun bin ich doch 21ssw und mache mir so meine Gedanken über die Entbindung. Wie hoch ist die Chance,das die Plazenta oder irgendwas ...

von SeinHerz 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Geplanter KS oder spontaner KS ???

Hallo Ihr Lieben! Hallo ! Ich darf mich endlich zu Euch gesellen da gestern beschlossen wurde das mein Kind definitiv per KS zur Welt kommen wird. Der Arzt rät zu einem geplanten KS (mehr aus Psychischen/Gesundheitlichen Gründen der Mutter) Die Hebamme hat mir zu ...

von Dany79 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.