Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 16.12.2016, 16:09 Uhr

Warte erst einmal, wie es Dir hinterher geht!

Da stimme ich dir zu Windpferdchen.
Aber man muß unterscheiden, ob ein geplant oder ungeplant KS ist. Bei geplanten KS ist man doch etwas schneller auf den Beinen als bei einem ungeplanten oder NotKS.

Ich habe 3 KS hinter mir.
Beim 1.KS (2004; sek. KS nach Wehenschwäche und Geburtsstillstand) war ich auch 7 Tage in der Klinik und nach meinem 2.KS (2007, ungeplanter Re-KS) war ich 5 Tage in der Klinik.
Beim letzten 3. geplanten KS (2011) war ich 4 Tage in der Klinik -> Sonntag war 6 Uhr die KS-OP und am Donnerstag Vormittag wurde ich entlassen.

@ ZickenZwerg:
Laß es einfach auf dich zukommen und wenn es dir und deinem Baby gut geht, dann seit ihr bestimmt zu Heiligabend zu Hause.
Setzt dich aber bitte nicht unter druck, denn ein KS ist nunmal kein "Zuckerschlecken".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.