Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.07.2016, 11:43 Uhr

wann wird üblicherweise der termin festgelegt

Ich weiß nicht was das ist was Du hast und ob das Kind dann früher kommen sollte.
Bei uns haben sie auch zwei OP Tage und holen ab 38+0.
Den Tag sollten wir uns dann aussuchen wann .
Nun wird er an einem Samstag 18 :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann KS terminlich sinnvoll?

Ich bin mit unserem dritten Kind schwanger und mache mir gerade Gedanken über den Termin zum KS. Vorgeschichte: Kind Nr. 1 (12/2000) kam mit Komplikationen (Einleitung mit Wehentropf, nicht richtig gesetzte PDA, Zange, sehr großer Riss, hoher Blutverlust meinerseits) zur ...

von Sweetshark 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

KS- Termin steht

leider musste ich Samstag Nacht mit Zuckerschock ins KH. Habe mich dann gleich angemeldet. Die Klinik ist wirklich schön. Und die Hebamme und Ärzte auf der Entbindungsstation sehr nett. Es wurde US gemacht. Und dann haben wir gleich den KS-Termin ausgemacht. der KS wird ...

von Mümmelmäuse 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Wann habt ihr im KH euren Termin für den KS bekommen?

Wollte mal fragen, wann ihr so euren Termin bekommen habt. Ich habe meinen immer so um die 32./33. SSW bekommen. Jetzt habe ich mich angemeldet in einer reinen Frauenklinik. Und dort habe ich Vorstellung in der 36. SSW und in der 38. SSW soll der KS sein. Irgendwie ist mir ...

von Mümmelmäuse 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Kaiserschnitt Termin?

Hallo ihr! Wir haben als ET den 20.5. bekommen und ich bin mir sicher, dass es wieder auf Kaiserschnitt hinausläuft. Wie sind denn eure Erfahrungen mit geplantem Kaiserschnitt? Wann werden die Termine gemacht? 1 Woche vorher, 2 Wochen vorher? Oder evtl auch am Termin ...

von Wunschwutzerl 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Kaiserschnitt Termin

Hallo ihr Lieben! Leider gehöre ich jetzt dann auch hierher! :-( Nach zwei spontanen schönen Wassergeburten steht mir dieses Mal ein Kaiserschnitt bevor (von dem ich extreme Angst habe) weil unser Wurm in BEL liegt und für mich deswegen eine spontane Geburt nicht in Frage ...

von celina-23 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Möglichkeit Spontangeburt und Termin Kaiserschnitt

Hi, nach langem suchen habe ich eine Klinik gefunden (1 Stunde entfernt), die kein Problem damit hat, mich es nach 2 Kaiserschnitten spontan versuchen zu lassen. Es muss halt alles glatt laufen laut Chefarzt. Vor zwei Wochen hatte ich Vorstellung in dem Krankenhaus, wo mein ...

von jannis06 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin geplanter KS???

Hallo! Unsere Tochter wurde am ET leider per Notkaiserschnitt (Blasensprung,Geburtsstillstand) geboren 11/2007)und Sohn (07/2009 wurde in der 37.SSW per geplanten KS entbunden. Tochter ist gesundheitlich topfit und Sohn hatte und hat leider häufig gesundheitliche Probleme ...

von Kruemeline1 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin für Kaiserschnitt und evtl. doch noch gedreht

Hallo liebe Mitschwangere, da mein kleiner Mann sich jetzt schon seit über 6 Wochen in der BEL befindet, habe ich letzte Woche einen Termin zum Kaiserschnitt für den 02.01.2013 bekommen. Jetzt ist meine Frage, falls er sich doch noch entscheiden sollte, sich innerhalb der ...

von Suschen 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

6 Tage vor ET TErmin zu Spät???

Hallo ihr Lieben, habe heute meinen KS Termin bekommen. Er ist 6 Tage vor ET und nun hab ich riesen Panik, dass es eher losgeht und ich ne Vollnarkose bekomme. Wie war es bei Euch. Es ist mein 2. Kind, meine Tochter kam 9 Tage spontan zu ...

von Pünktchenglück 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Wie lange wartet man auf einen Termin zum KS?

Huhu und zwar folgendes "Problem" : ich bin heute 40+6 und er will patou nicht raus da. Ich bin mit meinen Kräften am Ende ( 5xeinleitung,nix gebracht,mumu 1cm auf,geht mal auf mal zu,verkalkte Plazenta usw) und möchte nun einen KS machen lassen. Das kh stellt sich noch quer, ...

von Kleenesschneckchen 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.