Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maddi85 am 07.03.2015, 13:14 Uhr

Wann wieder Sport?

Blutungen hab ich schon keine mehr.
Gut, dann werde ich wenigstens mit der Rückbildung anfangen und fang nur mit Po und Beintraining an. Ist auch grad wichtiger als der Bauch. Will mir wieder was anderes tragen als meine Schwangerhose ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt, wann wieder zum Sport?

Hallo zusammen, Vor ca 7,5 Wochen kam mein Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt. Bei meiner Nachsorge beim frauenarzt war alles in Ordnung. Hab leider vergessen zu fragen wann ich wieder zum Sport (zumba) darf. Im Januar fangt meine Rückbildung an... Wann seid ihr wieder zum ...

von firstbaby2014 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Sport

Wann wieder fit für Sport?

Hallo, Wann ist man wieder fit Sport zu machen. Hab' seit 6 Mo. entbindet und wollte mal den Bauch richtig trainieren. Danach ca für 45 min 2x die Woche auch laufen. Geht das? Oder wie macht ihr das, für diejenige, die schon angefangen. Eigentlich hatte ich nach fast eine ...

von kissley33 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Sport

Wann Sport nach KS?

Hallo, ich bekomme in ca. 1 Monat meinen 2 KS. Da ich seit Ende Februar/Anfang März nur liege, hat mir der Kardiologe empfohlen so schnell wie möglich mit Sport anzufangen damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt und meine Muskeln auch wieder anfangen zu funktionieren. Es ...

von Tanja_K. 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Sport

Wann habt Ihr wieder mit Sport nach KS angefangen?

Ich wollte gerne nächste woche( 6 wochen nach der geburt) anfangen was gegen mein Bauch zu tun da ich ihn echt nicht mehr sehen kann Wann habt ihr wieder angefangen damit ? Narbe ist alles super verheilt und schmerzen habe ich schon lange keine mehr ! Meint ihr es wäre ...

von MKB 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.