Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 05.01.2015, 23:15 Uhr

Wann habt ihr im KH euren Termin für den KS bekommen?

Hallo,

nachdem du viele Krankenhäuser ausgeschlossen hast, gehe ich davon aus das du in der Frauenklinik Rotkreuz entbinden willst. Ich war da auch 2009, Problem war, das ich einen Tag vorher schon da sein hätte müssen und über Nacht bleiben sollte. Wollte ich aber nicht, da wir schon 3 Kinder hatten und die auch irgendwo bleiben mussten. bzw meinen Mama kam die Urlaub hatte. Mein KS war dann in der 38.Woche. Warum wird deiner so früh gemacht? Mein letzter Ks vor 8 Monaten wurde 38+ gemacht, wollte zu erst im rechts der Isar entbinden, bin aber dann doch in unserer Stadt geblieben da der KS mir in der 37 zu früh war. (war der 6. KS) Wenn du einen Fahrtweg in kauf nehmen würdest, kann ich dir unsere in Freising nur empfehlen. Der Kreissaal ist noch ganz neu wurde einen Tag nach meinem KS eröffnet. Die Hebammen sind sehr nett.


LG Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Termin geplanter KS???

Hallo! Unsere Tochter wurde am ET leider per Notkaiserschnitt (Blasensprung,Geburtsstillstand) geboren 11/2007)und Sohn (07/2009 wurde in der 37.SSW per geplanten KS entbunden. Tochter ist gesundheitlich topfit und Sohn hatte und hat leider häufig gesundheitliche Probleme ...

von Kruemeline1 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

Wie lange wartet man auf einen Termin zum KS?

Huhu und zwar folgendes "Problem" : ich bin heute 40+6 und er will patou nicht raus da. Ich bin mit meinen Kräften am Ende ( 5xeinleitung,nix gebracht,mumu 1cm auf,geht mal auf mal zu,verkalkte Plazenta usw) und möchte nun einen KS machen lassen. Das kh stellt sich noch quer, ...

von Kleenesschneckchen 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

Mein 4ter KS Termin steht fest :-)

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin sowas von aufgeregt :-) Mein 4ter KS wird am 24.5.2012 gemacht freuuuuuuuuuuuuu mich auch schon total ....... ich glaub die Aufregung kommt erst nen Tag vorher ^^ Hatte hier auch schon jemand seinen 4ten KS???? Wie war dieser??? LG ...

von FinleysMama 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

Ist mein KS Termin eventuell zu spät?

hallo ihr lieben! ich habe folgendes problem: mein ET ist der 16.04 und der termin für den kaiserschnitt wurde auf den 10.04 angesetzt (wegen ostern)! dazu muss ich sagen das ich bereits 2 kaiserschnitte hinter mir habe! ich habe nun angst das der angesetzte termin zu weit ...

von saika07 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

Wenn ich eine Woche vor Termin einen KS habe geht mir das dann vom Mutterschutz...

Nun werde ich im Mai ja meinen 3. KS bekommen, aber da die beiden ersten nicht geplant waren, war ich jeweils ziemlich weit über ET. Diesmal wird es ein geplanter KS und die Frauenärztin meint, dass sie eine Woche vor ET vorschlägt. Diese Woche geht mir dann vom Mutterschutz ...

von magistra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

Habe einen KS Termin und Angst habt Ihr auch so empfunden?

hallo, erstmal muß ich sagen das ich es total klasse finde das es jetzt dieses forum gibt. war bisher nur stille leserin aber heut muß ich auch mal schreiben. hatte vor sechs jahren einen notkaiserschnitt wegen geburtststillstand, es ist alles super gelaufen und ich hatte auch ...

von lockenkopf2326 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

KS Narben Reduktion - Terminplaner - Hilfreich für alle

Bis jetzt gibt es noch keinen Terminplaner für die Narben Reduktion nach einem KS. Ich glaube, dies wäre für uns sehr hilfreich. Was habt ihr erfolgreich zur Narben Reduktion benutzt und von wann bis wann, nach der OP? Was ist gut, was bringt nichts? Auf was muss man ...

von jasmine-18 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, KS

Nun doch KS bei 37+1 wegen drohender Ruptur

Hallo, war heute im KH zur Kontrolle. Die alte Narbe ist nur 19 mm dick und an einer Stelle druckempfindlich. Eigentlich wollte mich die Ärztin stationär aufnehmen zur Sicherheit. Aber mit 3 kleinen Kindern fällt das schwer. Also bin ich nun auf Abruf bereit, ins KH ...

von khadi 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hilfe - ist hier jemand da der einen 4. KS hatte??

Ich bin grad total verzweifelt...ich hätte mein Tage schon längst bekommen sollen bin am 40. Zyklustag angekommen... Unter normalen Umständen wäre ich total glücklich, da jedes Kind bei uns willkommen ist, jedoch liegen eher besondere Umstände vor: ich hatte bereits 3 KS und ...

von laretta 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stillen nach KS

Hallo! Ich habe meinen Sohn per KS bekommen! Als ich ihn dann halten durfte, habe ich gefragt ob ich ihn anlegen soll! Die Hebamme meinte nur, jetzt nicht! Ich durfte ihn erst ca. 5 Stunden nach der Geburt das erste mal anlegen! Wieso wurde das so ...

von Simona2011 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.