Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 18.10.2015, 14:30 Uhr

Wann Rückbildungskurs nach Sectio?

Mein Rückbildungskurs ging 7 Wochen nach dem KS los. Erste leichte Übungen für Zuhause hatte man mir aber schon direkt in der Geburtsklinik (am 3. Tag) gezeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann sectio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.