Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 07.04.2014, 21:46 Uhr

Vorstellung,1. positiver Schritt usw ;)

Hallo Elke!

Ich wünsche dir,dass es diesmal mit der Spontangeburt klappt!
Ich hatte leider beim 2.Kind auch einen KS und wollte mir das Buch "Meine Wunschgeburt" noch bestellen...denn auch ich möchte es nächstes Mal wieder spontan probieren und habe etwas bedenken,dass meine Ärzte hier dagegen arbeiten werden (1.Kind tot geboren/spontan,2.Kind sek.KS nach Herztonabfällen unter Wehen).

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

KS mit Vollnarkose der erste schritt ist getan

hallo , hatte gestern ein gespräch mit einer hebamme im krankenhaus , da wo steven zur welt kam . da ich ja mit der geburt und den KS mit Vollnarkose nicht klar komme . es kann gut sein das steven nicht durch mein becken paßte da er sehr groß und schwer war (3990g ,52cm). ...

von augustzwerg 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schritt

Vorstellung und meine KS-Geschichte

Hallo, wollte mich vorstellen. Ich heiße Verona, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet Wollte vorab sagen ich bin froh einen Kaiserschnitt gehabt zu haben und aufmerksame Ärzte ohne wäre meine Tochter heute nicht da! Hier meine Geschichte: Ich bin direkt ...

von Verona 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.