Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 14.05.2015, 19:00 Uhr

vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung

Dein Vorfall ist aber bei einer gepl. OP wirklich sehr selten. Du sagst ja selbst, es lag am schlampigen Vernähen.

Ich höre eben viel häufiger von teils lebenslangen Problemen nach vaginaler Geburt, da würde ich immer noch lieber 3 Jahre Probleme mit der Naht haben als mein Leben lang keine Freude mehr am Sex, oder Probleme mit dem Beckenboden. Da ziehe ich Schmerzen am Bauch definitiv vor.

Aber genau da liegt ja der Hund begraben. Risiken gibt es auf beiden Seiten, allerdings unterschiedliche und da muss eben jeder selbst entscheiden mit was er im Falle eines Falles besser leben kann. Probleme am Unterbauch oder Probleme im Intimbereich. Ich ziehe halt erstes ohne mit der Wimper zu zucken vor. Da brauchte ich nie zu überlegen.

Aber ich hab nach 2 WKS nie Probleme gehabt. Ich würde auch nicht sagen dass ich Glück hatte, sondern dass es die Norm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.