Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 13.05.2015, 16:20 Uhr

vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung

Es tut mir Leid,dass dein zweiter Kaiserschnitt so negativ für dich verlaufen ist!

Ich kann nur betonen,die Größe und das Gewicht des Kindes spielen nur eine untergeordnete Rolle bei einer vaginalen Geburt!
Wichtig ist der Kopfumfang,der innere Beckenumfang und die richtige Einstellung des Köpfchens ins Becken!
Und da man das alles nicht vorhersagen kann,wird halt öfter ein Kaiserschnitt empfohlen,wo es vielleicht gar nicht not tut.

Hilft dir aber jetzt auch nichts mehr,ich hoffe,du kannst diesen Kaiserschnitt irgendwann für dich verarbeiten und alle,die wegen der Größe oder des Gewichtes des Kindes zweifeln: siehe oben ;)

Es können auch 5 Kg "Bröckchen" ohne vaginale Verletzungen spontan geboren werden,gab es hier vor kurzem auch wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.