Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 12.06.2016, 16:45 Uhr

Unterschiedliche Experten unterschiedliche Ansichten...

Wobei die Experten in den verschieden Foren da unterschiedliche Ansichten haben, vergleiche z.B:

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/Haben-Sie-Erfahrungen-mit-Spontanentbindung-nach-2-Sectios_42872.htm

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/beitrag.htm?id=38082


Es gibt ein Buch zum Thema Spontangeburt nach einem oder mehreren KS "Meine Wunschgeburt", dass von zwei Frauen geschrieben wurde, die beide nach je zwei KS das dritte Kind auf normalen Weg bekommen haben. Es ist also möglich, das Risiko ist nicht viel höher und die Erfolgsaussichten sind auch nicht viel schlechter. Allerdings gibt es recht viele KH, die grundsätzlich davon abraten. Daher muss man ggf. suchen, bis man jemanden findet, der das unterstützt. Wenn der Muttermund bei beiden Geburten trotz Wehen kaum geöffnet war, ist das allerdings eher ein schlechtes Omen, ausschließen kann man aber nicht, dass es doch beim nächsten Mal anders sein kann gerade wenn man ggf. andere Unterstützung erhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.