Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.06.2017, 22:59 Uhr

Und da war es passiert... (etwas länger)

Huhu
Wenn die Alternative gewesen wäre Kind lebt eventuell, aber Mama Tod hätte genau die Gleiche Trulla gesagt-Wie egoistisch kann man in der Situation sein und eine natürliche Geburt versuchen-mach Dich frei von solchen Leuten ,und vor allem von Selbstvorwürfen, ich habe drei wundervolle Kinder,alle per Kaiserschnitt entbunden ,die erste Geburt hätten weder ich noch meine Tochter überlebt,da war ich schon ganz gerne egoistisch und habe dem KS zugestimmt, meine Kinder haben nicht mehr oder weniger Probleme als andere Kinder ,die Großen sind bereits 13 und 15,die Kleine 1, es sind wunderbare ausgeglichene Brave Kinder und ja auch sie haben das eine oder andere Wehwehchen gehabt, aber das haben Kinder ohne KS mitunter auch
In der Situation braucht deine Maus eine selbstbewusste zuversichtliche Mutter die vermittelt das das zwar Grade ganz furchtbar blöd ist,es aber auf jeden Fall besser wird und das du einfach immer da bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.