Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 21.06.2017, 15:28 Uhr

Und da war es passiert... (etwas länger)

Ich gebe ja zu, dass ich auch eher Kontra-Kaiserschnitt bin, aber es gibt Gründe, da ist es unumgänglich, und da ist es gut so, dass es Kaiserschnitte gibt (ich hatte selber einen und habe es als die schrecklichste Geburt bei 6 Kindern empfunden), aber Verdauungsprobleme hatten alle meine Kinder, ob mit oder ohne Kaiserschnitt.
Die Leute finden immer irgendwas, woran es liegt, vielleicht ist es die falsche Ernährung, die falsche Umgebung.
Genieße dein Wunder, in deinem Fall war es ja auch kein Wunschkaiserschnitt sondern in meinen Augen ein medizinisch notwendiger.
Lieber Verdauungsprobleme und eine gesunde Mutter mit einem gesunden Kind.
Ich habe etwas gegen Leute mit Wunschkaiserschnitten, wo es medizinisch keinen Grund dafür gibt, daher erlaube ich mir auch keine Kommentare dafür oder dagegeben, und Probleme haben alle Kinder irgendwie.
Vielleicht liegt es ja auch an dem Kaiserschnitt, dass sie so gut schläft? Frage mal Mütter mit Kindern nach Spontangeburt, die schlafen nicht so gut, liegt bestimmt an dem Stress der Geburt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.