Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 21.06.2017, 13:21 Uhr

Und da war es passiert... (etwas länger)

Ich hoffe sehr, dass diese Person auf einem Gebiet praktiziert, dass weit von Kindern und Geburt entfernt ist. Traurig, dass so jemand als Mediziner auf die Menschheit losgelassen wird... Natürlich war es die absolut richtige Entscheidung bei deiner Vorgeschichte per Kaiserschnitt zu entbinden. Dies in Frage zu stellen ist einfach nur anmaßend und unverschämt. So ein Risiko wäre wohl kaum jemand eingegangen. KS Babys neigen etwas mehr zu Koliken und Verdauungsproblemen, da die Kleinen im Geburtskanal normalerweise noch einiges mitbekommen, was bei KS Baby ausbleibt. Aber auch Babys, die spontan entbunden wurden, können Darmprobleme haben, da der Verdauungstrakt eben noch nicht ausgereift ist. Bei meiner Tochter haben bigaia Tropfen über 6 Wochen gut geholfen. Ich habe 2 Kinder, die beide per KS entbunden wurden. Spontan hätten wir es alle nicht geschafft. Und mir ist jetzt 5 bzw. 1 Jahr danach völlig egal wie die beiden das Licht der Welt erblickten. Die 2 sind gesund, ich bin gesund und alles andere interessiert mich nicht und Außenstehende hat es noch viel weniger zu interessieren. Ich persönlich würde mich von solchen Leuten, die einem trotz medizinischer Notwendigkeit, versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden, distanzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.