Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 02.10.2015, 13:13 Uhr

Übertrieben schnelle Entscheidung. ..

Auch dir Danke für deine antwort.

Der ks steht in jedem Fall fest. Es ist der 3. Ks, und selbst wenn es sekundär zur Geburt kommt, also ungeplant, werden die Ärzte kein Risiko eingehen.

Ich bin ja relativ früh zum ersten Gespräch gegangen, also denke ich schon, dass die mir da den einen oder anderen "zwischen schiebe termin" freihalten werden. Der Oberarzt meinte schon, dass es gut ist, dass ich schon da war, einfach um die Ärzte auf mich vorzubereiten. Meine Akte liegt dort auch schon griff bereit, damit in jedem Fall alles im Blick behalten werden kann.

(2× vorzeitiger blasen Sprung ohne ersichtlichen Grund, 1× davon polyhydramnie, 1× ss-cholestase) das alles sind Sachen, wo die Ärzte dann relativ zügig handeln müssen. Aber da bei der Vorgeschichte nirgends bewiesen ist, dass dieses Kind auf jeden Fall zu früh kommt, versuche ich halt einfach daran zu glauben, dass wir bis 38.ssw durchhalten könnten.

Ich möchte halt nicht, deswegen mein Beitrag, dass mein Zwerg früher geholt wird, als unbedingt nötig. Ich denke die Geburt wird eh viel zu früh sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.