Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 20.07.2015, 13:59 Uhr

Tut mir Leid,dass du so eine traumatische Geburt hattest!

Ich finde es immer wieder schlimm,wenn Frauen von "Horrorgeburten" erzählen...und "erzwungene" Geburten sind ja noch schlimmer!

Aber verteufele bitte die vaginale Geburt nicht,sie kann auch sehr schön sein (ich hatte 2 im Gegensatz zu meinem sekundären KS sehr sehr schöne vaginale Geburten).

Im Endeffekt muss jede Frau selber entscheiden,wie sie entbindet und auch die Einstellung,wie man an eine Geburt heran geht,ist entscheidend für den zufriedenen oder unzufriedenen Ausgang.

Kaiserschnitt darf man sich übrigens immer wünschen,wie schon mehrmals erwähnt darf hier in D keine Frau zur vaginalen Geburt gezwungen werden (Jeanette,ich hoffe,du hast rechtliche Schritte gegen die Hebamme eingeleitet?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.