Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 06.12.2014, 10:21 Uhr

@Trrr

Ja das stimmt.
Ich hab schon auf so einen Satz "Oh das tut mir aber leid,dass du einen KS hattest" geantwortet. Weist du ich brauch kein Mitleid, ich hatte eine tolle Geburt, mir tut aber aber ebenfalls so schrecklich leid, dass du stundenlang Schmerzen hattest, deine Vagina zerissen ist und DU so eine grauenvolle vaginale Geburt hattest, und noch immer nicht einsiehst, dass du dir das hättest ersparen können.
(Mein sagt dann auch mal sowas wie: warum ich da mitleid habe, die haben es sich so ausgesucht, die wollen leiden)

Es ist wirklich schauerlich, da bemitleiden die einen und erzählen dann aber von ihrer grauenvollen Geburt mit dammriss bis zum Po und das sie danach monatelang schmerzen hatten. und die haben Mitleid mit uns? das versteh ich nicht.
Aber die der ich das ins Gesicht sagte hat danach nie wieder negativ über einen KS gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.