Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 05.12.2014, 13:40 Uhr

@Trrr

Was mich immer wundert ist, dass eine Operation immer gleich gefährlicher sein muss als alles andere auf der Welt. Auf die Idee, dass der Fortschritt uns so weit gebracht hat, dass eine OP nicht mehr so gefährlich ist wie natürliche Dinge kommen manche gar nicht.

Ist eben heute so, dass eine vaginale Geburt gefährlicher ist als eine geplante Kaiserschnitt-Operation. Der Unterschied ist zwar nicht wesentlich hoch, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch weiten. Die Technik macht stetig Fortschritte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.