Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 29.03.2015, 12:30 Uhr

@Trrr09

Hallo,
also da muss man sich als Wunsch-Kaiserschnitt-Frau aber nicht wundern, wenn die Frauen, die spontan geboren haben einen nicht verstehen.
Du stellst diese ja allesamt als uninformiert und leichtsinnig hin.
Aber vielleicht gibt es auch Frauen, die genau deine Infos haben und die Studien gelesen haben und dennoch einen anderen Schluss für sich daraus ziehen.
Das bewertet eben jeder anders. Für die einen sind 1 Prozent Risiko zu viel, für die anderen nichts.
Das ist ja bei vielen Dingen im (Eltern-)Leben so. Stilldauer, Baby im Elternbett, KITA etc.
Also: gut wäre Toleranz von beiden Seiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.