Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 05.11.2014, 8:17 Uhr

@Trr

Weil sich bei Untersuchungen ergab, dass per KS geboren bei 39+0, die wenigsten Anpassungsprobleme gab. (Da ist es wenger als bei vaginal Geburten)
Und noch dazu verdoppelt sich ab der 38Woche, das Risiko, des Intarutrerinären Fruchtodes von Woche zu Woche.
in der 38SSW ist 1 con 800 Toten, in der 39SSW. 2von 400, in der 40SSW 1von 200. in der 41, 1von 100. ab 42SS 1 von 50 und so weiter.

DAS ist dann auch der Grund warum die Ärzte ab ET, oder spätestens 7 Tage nach ET dringend zur Einleitung oder KS raten.

Und das man den Kindern mit einer Geburt das Leben gerettet hätte, lässt sich daran ablesen, dass nach einem geplanten KS (die Kinder eben nicht strerben.
Man kann also nicht sagen, dass die Kinder sowieso gestorben wären, denn dann müsste man bei den Kindern, die per KS schon vor der 40SSW geholt wurden eine höhere Säuglingsterblichkeit haben.
Es ist aber genau umgekehrt, das eben unter den geplanten KS-Kindern die geringste Sterblichkeit zu finden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.