Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse am 18.01.2015, 13:39 Uhr

Tja nun, jetzt ist das passiert wovor ich Angst hatte

ja leider nehmen sich viele KH hier sowas raus. Die großen Unikliniken müssen einen nehmen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Frauen da mit machen. Denn das KH ist eben auch nur ein KH und serviert kein 5 Gänge-Menü und die Kreißsäle sind auch nicht vergoldet. Ich denke dieser ganze Hype kommt zu 80% von den zukünftigen Müttern. wenn die nämlich bei dem ganzen Schwachsinn nicht mitmachen würden, wäre das auch nicht so beklemmend und irrsinnig!

Jetzt warte ich mal auf den 26.1. da darf ich in das eine KH, das ich leider noch gar nicht kenne zur Anmeldung und wenn es mir da gefällt mache ich einen Termin zum KS aus und freu mich. Ansonsten muss ich wirklich in Uni-Klinikum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.