Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 18.01.2015, 11:27 Uhr

Tja nun, jetzt ist das passiert wovor ich Angst hatte

Und was passiert, wenn die dich auch ablehnen? Heißt es dann kein geplanter KS und du musst warten bis der FA dich notfallmässig überweist? Ist doch irgenwie irrsinn, schon in der 12 SW sich anzumelden, da fängt man doch gerade an die Schwangerschaft es richtig zu realsiseren und in den 8 Monaten kann doch noch eine Menge passieren. Und außer einigen Außnahmen weiß frau dann noch gar nicht, ob es ein Ks werden wird... so mal am Rande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.