Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 06.03.2017, 20:05 Uhr

@Tini_79 wegen Husten

Ich huste und schnupfe bis heute vor mich hin, bin aber auf dem Weg der Besserung! Wenn man den Bauch festhält und im Stehen hustet geht es zu bewerkstelligen und ist nicht angenehm, aber bei Weitem nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe!

Im KH hat man mein Anliegen mehr oder weniger verständnislos aufgenommen! Der allgemeine Tenor war, das man während des KS eh ein Mittel bekommt das die Muskeln entspannt, da muss man nicht husten und danach bekommt man so starke Schmerzmittel das es egal ist wenn man hustet

Laut KH muss schon sehr viel passieren, das eine geplante OP (des Patienten wegen) verschoben wird! Ein Erkältungsinfekt mit ein paar alltagsüblichen Medikamenten genügt dafür nicht! Auch haben diese keinerlei Auswirkungen auf die OP selbst ider die Narkose!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wenn man husten hat???

Hallo Frage steht ansich schon oben... wird ein KS gemacht wenn man husten hat? Geplant ist eine Spinale, aber was wenn die nicht klappt und ne Vollnarkose gemacht werden muss? Der Ks ist 8 Tage vor ET geplant und MUSS gemacht werden, wegen 2 vorherigen KS und ...

von Sarah+Krümels-Mama 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.