Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samanthalias am 04.11.2014, 9:53 Uhr

taubheitsgefuehl

Morgen. Danke für die Information.

Ich hab mir jetzt so farbiges bei gedacht.meine alte Arbeitskollegin hatte mir geschrieben ob ich manchmal ein taubheitsgefuehl an der Narbe habe.ich meinte ja aber wie gesagt bis zu beine fuesse. Da sagte sie mir das ist weil ja nerven durchtrennt werden u das kann bis zu zwei jahre Dauern.da hab ich gedacht Google mal fand nichts. U meine cousine meinte es kann auch Wetter Umstellung sein.dann muss ich mir mal ein Arzt aufsuchen. Danke fuer die Info..

KGB sam ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.