Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norweger81 am 21.03.2015, 10:14 Uhr

Stillkleidung für die Nacht nach KS

Nachts ein Nachthemd/Schlabbershirt und Tagsüber normales T-Shirt und Schlabberhose. Ich habe Nachts immer geschwitzt, da wäre eine zusätzliche Hose nur noch wärmer gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Bei KS Halbnarkose, Spritze in Rücken oder Vollnarkose? Was ist besser?

Also bei mir ist ein KS geplant was ich garnicht haben wollte aber wegen meiner kleinen kranken Maus, so passieren soll. Spontangeburt würde mich und sie gefährden. Aber ich bin nicht sicher was ich wählen soll, halbnarkose oder nur Betäubung und ich bin wach, aber wenn ich ...

von zümrüt 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach KS spontan entbinden ?

Hatte bei meiner ersten Tochter 08/07 einen KS da kind sich falsch ins becken gedreht hat... Jetzt bin ich erneut schwanger ... Hab starke unterleibschmerzen wenn ich arbeite da ich dort viel mich bücke und Strecke usw. Mein Frauenarzt meint es käme von der Gebärmutter da ...

von Suzelinux 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS- Termin steht

leider musste ich Samstag Nacht mit Zuckerschock ins KH. Habe mich dann gleich angemeldet. Die Klinik ist wirklich schön. Und die Hebamme und Ärzte auf der Entbindungsstation sehr nett. Es wurde US gemacht. Und dann haben wir gleich den KS-Termin ausgemacht. der KS wird ...

von Mümmelmäuse 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Natürliche Geburt nach KS wegen Sterngucker

Hi Leute, meine Frage ist aktuell noch rein theoretisch weil ich leider gerade eine sehr frühe Fehlgeburt hatte und noch auf die Ausschabung warte, aber irgendwie hilft es mir, mich schon mit dem Thema einer erneuten Schwangerschaft zu beschäftigen daher mein Post ...

von CaribeanLemon 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

ks methode

Woher weis ich welche KS Art ich habe ?? Unter dem letzten bei träg stand not KS = t-schnitt In den unterlagen die ich für den neuen FA brauchte stand nur sekundärer KS un mehr nicht Un mein FA hat ja nie die narbe kontrolliert Bin jetzt ...

von bock1992 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

übern et gehen ist das möglich nach ks ??

Ist zwar noch weit hin bin 33 SSW ab heute aber mach mir doch Gedanken ob die einen mit vorherigen KS über tragen lassen Hab zwar schon sehr oft übungswehen aber das ist ja nix schlimmes un ein paar senkwehen gehabt Aber da die nie die KS Narbe kontrollieren trotz ...

von bock1992 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

feste Narbe nach Ks

Hallo. Ich hatte vor 8 Monaten einen Ks. Mein Gewicht ist mittlerweile wie vor der Schwangerschaft, auch die Figur fast wie vorher. Ich merke bloß, dass um die Narbe herum oberhalb und unterhalb das Gewebe sehr fest ist und auch der Bauch leicht noch dick, als ob die ...

von Lilischa 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wochenfluss nach KS

Huhu Wie ist das denn mit dem Wochenfluss nach einem KS. Habe gehört, dass er idR länger anhält als nach einer spontanen Geburt, weil der Muttermund ja nicht offen ist und es dadurch langsamer abfließt. Stimmt das? Nach meiner spontanen Geburt konnten mein Mann und ich ...

von Maddi85 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann habt ihr im KH euren Termin für den KS bekommen?

Wollte mal fragen, wann ihr so euren Termin bekommen habt. Ich habe meinen immer so um die 32./33. SSW bekommen. Jetzt habe ich mich angemeldet in einer reinen Frauenklinik. Und dort habe ich Vorstellung in der 36. SSW und in der 38. SSW soll der KS sein. Irgendwie ist mir ...

von Mümmelmäuse 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nun doch KS bei 37+1 wegen drohender Ruptur

Hallo, war heute im KH zur Kontrolle. Die alte Narbe ist nur 19 mm dick und an einer Stelle druckempfindlich. Eigentlich wollte mich die Ärztin stationär aufnehmen zur Sicherheit. Aber mit 3 kleinen Kindern fällt das schwer. Also bin ich nun auf Abruf bereit, ins KH ...

von khadi 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.