Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simona2011 am 06.11.2014, 11:06 Uhr

Stillen nach KS

Das ist jetzt schon länger her und ich habe mich immer gefragt was das für einen Sinn hatte.
Ich habe nur sechs Wochen gestillt. Es hat nie wirklich funktioniert! Er hat immer über eine Stunde getrunken und war nicht satt! Er wurde schon im KH dazugefüttert. Hatte dann später alles leider keinen Sinn mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stillen nach KS

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Stillen nach (geplantem) KS gemacht? Bei meinem Sohn hatte ich sehr schnell und ohne Probleme einen Milcheinschuss (die Stillberaterin war erstaunt, weil es wohl nach KS sonst um einiges länger dauert), allerdings vermute ich, dass ...

von W.T.B. 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, KS

Wann erste Mens nach KS mit voll stillen?

Hallo, wann hattet ihr eure 1. Mens? Ich hatte am 20.12. KS in der 34. SSW und bis jetzt hatte ich noch nix, auch nur sehr schwachen Wochenfluss. Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, so wie mein Mittelschmerz, dachte auch echt ich hätte ES gehabt, aber bis ...

von Fischstäbchen 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, KS

KS plus Leistenbruch OP

Hallo ihr Lieben Gestern war ich im KH, weil ich einen Leistenbruch mit starken Schmerzen habe. Egal ob laufen, liegen, niesen, drücken (sorry). Es ist unangenehm. Jetzt haben sie mir im KH gesagt, dass sowas auf einen KS hinaus läuft:-/ Da meine erste Geburt (spontan) ...

von Maddi85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bericht: dritter ks (wer es lesen mag)

Nachdem ks 1 die Hölle war, ks 2 wegen ruptur auch eher schwierig habe ich natürlich beim dritten ks so meine Bedenken gehabt was nun kommt.... Was soll ich sagen: Wehen bei ssw 36+0-Blasensprung! Krankenhaus! Ctg und ohne weiter zu schauen ab in den op! spinale Betäubung ...

von tamtamgo 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontane Entbindung nach mehreren KS?

Hallo, habt Ihr oder Umkreis Erfahrungen mit spontaner Entbindung nach mehreren KS? Ich weiß das es normalerweise (angeblich) nicht gehen soll nach 2-3 KS normal zu Entbinden wegen der Bauchschichten,,, Aber, wie ist das mit wenn man eine sehr gute Wundheilung ...

von grummel 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

spontan nach ks

Köpft mich nixht. Ich weiß die frage kam schon mal :D Ich hab Mai 2013 eine Tochter per ks bekommen. War lange geplant da sie schwer krank war. Jetzt möchten wir ein 2. Kind. Wie war euer Zeitraum zwischen ks und spontangeburt? Ich muss dazu sagen, dass der ks Horror für ...

von Halberkeks 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ich brauche Rat! KS-Narbe quält mich immer mehr :(

Hallo, Folgende Situation: Schon seit der 15.-20.ssw habe ich die Narbe (Sectio 2012) gemerkt-es fing an zu ziehen...aber alles noch im Rahmen... Mittlerweile bin ich in der 36.ssw und es ist so schlimm geworden, dass ich knapp eine Woche stationär bleiben musste, da ich ...

von LioMummy1407 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

schmerzen an der ks narbe

Bin aktuell in der 15 SSW un es zieht un sticht seit zwei tagen wieder im Narben Bereich Hatte das schon mal in der 12 da sagte der FA da passiert so für nix muss man nich extra kontrollieren da die Narbe/der ksja weit unten ist Mach mir trotzdem Gedanken da ich ...

von bock1992 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ks und Heparin

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Mamis, die einen Kaiserschnitt hatten obwohl sie Heparin gespritzt haben. Ich spritze seit der 28. SSW 2mal täglich Heparin (morgens 80mg und abends 60mg). Wann habt ihr das Heparin abgesetzt? Hattet ihr eine pda oder eine ...

von mamavonkirk 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ks und Heparin

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Mamis, die einen Kaiserschnitt hatten obwohl sie Heparin gespritzt haben. Ich spritze seit der 28. SSW 2mal täglich Heparin (morgens 80mg und abends 60mg). Wann habt ihr das Heparin abgesetzt? Hattet ihr eine pda oder eine ...

von mamavonkirk 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.