Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 04.09.2014, 20:11 Uhr

Stillen nach KS

1 Tag nach geplanten KS heftigsten Milcheinschuss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann erste Mens nach KS mit voll stillen?

Hallo, wann hattet ihr eure 1. Mens? Ich hatte am 20.12. KS in der 34. SSW und bis jetzt hatte ich noch nix, auch nur sehr schwachen Wochenfluss. Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, so wie mein Mittelschmerz, dachte auch echt ich hätte ES gehabt, aber bis ...

von Fischstäbchen 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, KS

KS-Termin

Hallo, weiß jemand, wie nah man mit einem geplanten KS an den ET gehen kann? Ich hatte heute Vorstellung in meiner Entbindungsklinik. Die Hebamme sagte, sie seien mittlerweile weg davon, eine primäre Sectio immer 38+x zu machen, sondern würden versuchen, dem Kind möglichst ...

von W.T.B. 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bitte an mehrfach KS Mamis. !!!!!!

Hallo Mädels. Mein erster NOT KS war 2005. (1-te SS 38+2 SSW wegen Gestose) Dann 3 FG's infolge mit und ohne AS Mein zweiter KS war 2011 (5-te SS 36+6 SSW wegen vorzeitigen Blasensprung und BEL und so nebenbei Nierenstau re III°) Bei der 2 SS hatte ich überhaupt keine ...

von alisa05 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Was muss ich nach KS beachten, bzw. Was kann ich tun

damit die Wundheilung besser oder schneller vorangeht und es zu keinen Komplikationen kommt! Bei normalen Geburten kenn ich mich inzwischen aus und weiß was mich hinterher erwarten würde::) Z.B. Wundbadmischung mit ins Krkh nehmen, Sitzbäder bei Dammnaht etc! Aber was eben ...

von Mausmama 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Vergleich primärer und sekundärer KS

Hallo, mein Sohn kam 2011 per KS zur Welt. Er lag wegen einer Gebärmutterfehlbildung die ganze Schwangerschaft über in BEL. Ich wollte es gern spontan versuchen, nach einer Einleitung und vielen Stunden unwirksamen Wehen wurde er aber doch schließlich geholt. Nun bin ich in ...

von W.T.B. 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Zyklusschmerzen nach KS?

Huhu, habe mal eine kurze Frage. Mein KS war im März 2013. Also doch schon ein Weilchen her ;) Meine Narbe ist immer noch sehr stark zu sehen, rot und etwas gewölbt. Mein FA hat sie bereits kontrolliert - er meinte, ich hätte einfach schwaches Bindegewebe und schlechte ...

von tigermami 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Noch 10-11 Wochen zum ks :(

Dies wird ssw 36-37 sein.... (Wegen vorhergegangener ruptur-diese war aber schon in ssw 34+5...) Und so langsam bekomme ich echt Angst... Angst vor dem was alles unvorhergesehenes passieren kann! Angst das es noch früher losgeht, das die Betäubung nicht wirkt, vor ...

von tamtamgo 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Frage bezüglich 2. KS

Hey ihr Lieben ich hatte letztes Jahr im März meinen ersten KS, der Kleine war fast 9 Wochen zu früh und lag zudem mit dem Kopf nach oben! Nun bin ich wieder schwanger, in der 26.Ssw, und hab eine Plazenta Praevia marginalis, spontane Geburt aber momentan ausgeschlossen, ...

von EinGeschwisterchenBitte 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Das leidige Thema,wieder KS?

Hallo! Ich bin wieder schwanger (7.SSW) und natürlich macht man sich schon so seine Gedanken über die Geburt... Vorgeschichte : 1. Kind: Totgeburt (spontan,ohne große Verletzungen) in der 40.SSW 2. Kind: Einleitung,unter Wehen Herztonabfall,KS in der 39.SSW Ich ...

von Olis Mama 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Überweisung bei geplanten ks?

Hallo sagt mal mein FA sieht kein grund für einen KS habe mich aber im KH mit der ÄRZTIN unterhaltenu und es wäre meine Entscheidung War letzte woche nun zum Gespräch muß nächsten Mittwoch rein so nun fällt mir ein brauche ich ne Überweisung von meinem FA ? ...

von colling 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.