Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manueladaria am 03.04.2014, 8:02 Uhr

sterelisieren ja oder nein

Ach Gott ich habe es ja hier gepostet...=] naja egal jetzt auch

Ja liebe Ines ich und mein Mann würden uns zu gerne danach noch eins wünschen und dann wären wir endgültig auch komplett...dann könnte ich mir das mit der steri.. vorstellen..aber mein Fa macht mir da keine Hoffnung im Gegenteil er benimmt sich momentan als ob ich eine irre wäre

Ich lese so oft über mehrere Ks also mehr wie Vier...und ich bekomme ja mein 4.ks nach zehn Jahren kann man da schon von einer solcher Gefahr ausgehn..
Habe mich im Internet schlau gemacht möchte mir die zweite Meinung in einem Präntaldiagnostikzentrum einholen aber leider gibt es keins. In unserer Nähe zumindest ich konnte keins finden im Netz :-/ Raum Stuttgart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.