Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Aylinay am 08.10.2017, 15:31 Uhr zurück

Re: Stechen im Bauch Bereich.

Und die Schmerzen noch im bauch Bereich. Sind die auch normal?

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Aylinay   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Luft im Bauch

Hi, Ich hatte am Montag meinen Kaiserschnitt und hab seitdem noch so viel Luft im Bauch. Teilweise so arg, das ich mich zusammen krümme, weil es so auf die Narbe drückt. Ich nehme weiterhin die Kautabletten gegen Blähung die es im KH gab, bewege mich und esse nix blähendes. ...

Märzmutter   19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Schmerzen um Bauchnabel

Hallo, ich hatte vor 14 Monaten meinen Kaiserschnitt. Wunde selbst ist super verheilt, aber ich hab seitdem auch so ekelhafte Druckschmerzen in der Bauchnabelgegend. Alle damals haben mich nur blöd angeschaut, wenn ich mich beschwert habe und von Hebamme und co. hab ich nur ...

miezekatze142   03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Schmerzen Bauch 7 Monate nach Kaiserschnitt

Hallo, ich habe vor 7 Monaten einen KS gehabt und die Narbe ist super gut verheilt und tut auch nicht mehr weh, aber ich habe immer noch Schmerzen in der Nabelgegend. Ich kann keine Hosen mit engem und anziehen und generell sollte ich mit dem Bauch nirgendwo ankommen. Die ...

miezekatze142   03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Bauchstraffung nach KS

Hallo Ihr Lieben, Gibt es hier eine Mami die sich ihren Bauch direkt nach dem KS hat straffen lassen? Mich würde interessieren wie das von statten geht, wie viel man ca bezahlen muss und ob man mit dem Eingriff zufrieden ist Mein Bauch ist bei der ersten SS extrem ...

jasmina85   11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt

An die Kaiserschnitt Muttis Ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt und seitdem schmerzt und brennt es in meinem Unterbauch. An der Narbe selbst nicht. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand :( Berührungen und stoßen tun schon weh.Die ...

Tinchen777   20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Bauchschmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

miezekatze142   09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Nach KS stechender Schmerz in der rechten Leistengegend

Huhu, ich hatte vor rund 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Die Fäden von der Naht wurden vor ca. 2 Wochen gezogen und alles scheint so weit in Ordnung zu sein. Ich war sehr schnell wieder mobil und die Wunde verheilt auch soweit gut bzw ist schon gut verheilt. Allerdings habe ich ...

Kerusa   12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stechen
 

Bauchmuskel-Frage

Hallo, ich gehe zu einer Art Nachfolge-Kurs meiner Rückbildung und die Hebamme, die ihn leitet, meinte heute, dass die Bauchmuskeln für die KS-Mütter ja oft so ein "blinder Fleck" seien. Ich hatte 2 Kaiserschnitte (2011 und vor 8 Monaten) und sicher sind meine Bauchmuskeln ...

W.T.B.   08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Wie lange bleibt die Narbe und der Bauch eigentlich taub?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte Oktober 2012 einen stinknormalen Kaiserschnitt (letztes Jahr dann eine spontane Geburt). Leider ist immer noch mehr oder weniger die gesamte untere Bauchhälfte taub (zu den Seiten bis hoch auf Bauchnabelhöhe, mittig etwas weniger hoch. So taub, ...

tanzmit   24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Bauchgefühl

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich zu Anfang meiner Schwangerschaft mit dem Thema Re-Sectio auseinandergesetzt und für mich persönlich entschieden,dass es für mein wohl letztes Kind besser wäre,wenn es per geplanter Sectio geholt werden würde,da seine Geschwister Probleme mit ...

Olis Mama   07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt