Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.03.2017, 9:49 Uhr

spontan oder KS nach T-Schnitt

Hallo ich hatte zwar nur einen normalen KS, hätte halt auch spontan entbinden können, aber Tochter nr 2hat das nicht eingesehen,sie hat sich quer gedreht und im Becken verkeilt,auch wenn ich zum Thema spontan Geburt nichts beisteuern kann,der zweite KS war ,da geplant viel entspannter und nicht traumatisch,die Große war ein Not Ks bei Einleitung ohne das sich was tat,ausser das es ihr immer schlechter ging,ich selber hatte eine grenzwertige Präeklampsie(unmittelbar nach dem KS hatte ich werte von 230)160,da hatten sie Angst das ich doch noch krampfe ),die Kleine müsste auf Intensivstation, alles war nur Angsterfüllt
Die beiden weiteren kamen dann per geplantem KS,es war beide Male ganz anders
Ich würde natürlich versuchen den natürlichen Weg zu versuchen, aber eben im Hinterkopf behalten das es auch wieder anders kommen kann, ich war natürlich auch enttäuscht, aber da die gesamte Situation entspannter war konnte ich mich viel eher damit abfinden,Madame steckte übrigens richtig fest,der Arzt hatte echt Probleme sie rauszuhebeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach zwei Kaiserschnitten eine Spontangeburt? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte (2007 und 2012) und bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Auch noch ganz frisch, aber diese Frage wurmt mich schon jetzt. Ich würde so gerne eine natürliche Geburt erleben und hoffe und träume davon, dass es ...

von Anna_14 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, Schnitt

Wer hatte eine Spontangeburt nach Kaiserschnitt?

Hallo zusammen, wer von Euch hatte beim ersten Kind einen Kaiserschnitt und hat sein zweites Kind spontan entbunden? Wie war es, bereut Ihr es oder war es die richtige Entscheidung? Mein erstes kam per prim. sectio wg. Verdacht auf Makrosomie und ...

von FNT 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, Schnitt

Vorteile Spontangeburt

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/Vorteile-Spontangeburt_43904.htm Hier die Antwort von Frau Westerhausen aus dem "Rund um die Geburt" Forum. Ich hatte heute die Frage ganz aktuell gestellt. Wer jetzt noch behauptet, das alles sei gelogen, oder Ärzte/ ...

von Caro14 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontan nach KS wegen Hohem Geradstand

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Namen/Adressen von Hebammen, die eine vbac unterstützen? Oder damit Erfahrung haben? Ich möchte bei meiner nächsten Geburt gerne spontan entbinden und bin auf der Suche nach einer geeigneten ...

von Biba26 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontan nach 2ks im Raum HH

Hy Mein Mann und ich wünschen uns ein fünftes Kind. Meine beiden großen waren Spontan (sehr schnell und ohne Komplikationen). Mein drittes war Not-ks wegen fehlender Herztöne (war aber zu spät also unnötig). Mein vierter war ein geplanter ks weil ich psychisch am Ende war ...

von lily1102 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

"Gebärmutterwand dünn wie Papier" - Chance auf spontane Geburt?

Hallo ihr, hatte 01/2013 eine Sectio nach 36h erfolgloser Einleitung. Es gab "nur" einen Blasensprung, sonst passierte nix und dann ist mein CRP (Entzündungswert) angestiegen und es hieß "Eventuelle Fruchtwasserinfektion". Die Ärztin sagte mir am nächsten Tag "wer weiß für was ...

von PinkApple163 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Nach zwei Spontanen Entbindungen jetzt KS und bissle Angst

Huhu Ihr 2010 und 2013 hab ich unsere Beiden Söhne Spontan zur Welt gebracht. Die erste Entbindung war schwierig aber dank Saugglocke usw ka unser großer heil auf die Welt. Nr zwei war furchtbar....nach 30 Stunden Wehen kam er auch mit Sauglocke aber mit Müh und Not auf die ...

von Fiou 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

KS oder spontan?

Ich hab eine häufig gestellte Frage: KS oder spontan? Ich hatte bereits einen KS und erwarte jetzt mit 2,5 Jahren Abstand Kind Nr. 2. Der erste KS wurde damals wegen der Größe (4,5 kg) und breiter Schultern gemacht. Ich glaube, der KU war auch schon recht ordentlich, kann ...

von Motte_4711 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

spontane Geburt nach Kaiserschnitt

Liebe Mamas, mein Beitrag richtet sich an die Kaiserschnittmamas, die nach einem oder vielleicht gar mehreren KS ein Baby spontan zur Welt gebracht haben. Ich habe mein erstes Kind leider per primärer Sectio auf die Welt bringen müssen (Infektion kurz vor Termin). Das war ...

von Augustmama 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, Schnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.