Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 08.04.2017, 22:15 Uhr

Spontan nach 3 KS?

Lass dich doch von den Ärzten (vielleicht auch verschiedene) beraten! Vielleicht kannst du auch den OP-Arzt von deiner letzten KS aufsuchen und um seine Meinung fragen, denn er weiß wie es in dir aus sieht. Eine spontane Geburt oder KS hängt von der Gebärmutternarbe ab, ob die die Wehen und die Geburt aushält oder nicht und das können eigentlich nur Ärzte sehen und entscheiden. KS kann jeder Zeit gemacht werden, auch wenn du mit Wehen in die Klinik gehst und es darauf anlegst. Bei mir haben die Ärzte nach dem 1. KS während der Wehen bei meiner 2. SS entschieden doch lieber einen 2. KS zu machen, obwohl ich auch lieber Spontan entbunden hätte. Ich habe die Entscheidung nicht bereut, denn sonst hätte ich heute nicht meine 3 gesunden Kinder gehabt. Ich wünsche Dir alles Gute und drück dir die Daumen für eine für Dich gute Entscheidung! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

spontan oder KS nach T-Schnitt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass mich sehr beschäftigt und hoffe auf Erfahrungen eurerseits. Ich hatte 2013 einen Notkaiserschnitt in der 26. SSW wegen Hellp. Mein Sohn wog bei der Geburt nur 450 Gramm. Er hatte einen schweren Start, ist heute aber gesund und ein ...

von Nisika 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontan nach KS wegen Hohem Geradstand

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Namen/Adressen von Hebammen, die eine vbac unterstützen? Oder damit Erfahrung haben? Ich möchte bei meiner nächsten Geburt gerne spontan entbinden und bin auf der Suche nach einer geeigneten ...

von Biba26 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Nach zwei Spontanen Entbindungen jetzt KS und bissle Angst

Huhu Ihr 2010 und 2013 hab ich unsere Beiden Söhne Spontan zur Welt gebracht. Die erste Entbindung war schwierig aber dank Saugglocke usw ka unser großer heil auf die Welt. Nr zwei war furchtbar....nach 30 Stunden Wehen kam er auch mit Sauglocke aber mit Müh und Not auf die ...

von Fiou 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

KS oder spontan?

Ich hab eine häufig gestellte Frage: KS oder spontan? Ich hatte bereits einen KS und erwarte jetzt mit 2,5 Jahren Abstand Kind Nr. 2. Der erste KS wurde damals wegen der Größe (4,5 kg) und breiter Schultern gemacht. Ich glaube, der KU war auch schon recht ordentlich, kann ...

von Motte_4711 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Nach KS spontan entbinden ?

Hatte bei meiner ersten Tochter 08/07 einen KS da kind sich falsch ins becken gedreht hat... Jetzt bin ich erneut schwanger ... Hab starke unterleibschmerzen wenn ich arbeite da ich dort viel mich bücke und Strecke usw. Mein Frauenarzt meint es käme von der Gebärmutter da ...

von Suzelinux 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontane Entbindung nach mehreren KS?

Hallo, habt Ihr oder Umkreis Erfahrungen mit spontaner Entbindung nach mehreren KS? Ich weiß das es normalerweise (angeblich) nicht gehen soll nach 2-3 KS normal zu Entbinden wegen der Bauchschichten,,, Aber, wie ist das mit wenn man eine sehr gute Wundheilung ...

von grummel 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

spontan nach ks

Köpft mich nixht. Ich weiß die frage kam schon mal :D Ich hab Mai 2013 eine Tochter per ks bekommen. War lange geplant da sie schwer krank war. Jetzt möchten wir ein 2. Kind. Wie war euer Zeitraum zwischen ks und spontangeburt? Ich muss dazu sagen, dass der ks Horror für ...

von Halberkeks 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontangeburt nach KS?

Hallo, das erste Kind von mir und meiner Frau wurde per KS geboren. Wir möchten unsere folgenden Kinder möglichst per Spontangeburt bekommen. Ich wollte fragen, wie eure Erfahungen bzgl. Spontangeburt nach einem KS beim ersten Kind waren. Bei wieviel Prozent war das ...

von fragender_2014 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontan o. KS - schwere Entscheidung

Hallo Ihr (KS-) Mamies, ich bin sehr verunsichert und hätte gerne einige Meinungen von Euch. Derzeit bin ich in der 36. SSW und beschäftige mich mit dem Thema Geburt. Meine 1. Tochter kam nach 3-tägiger Einleitung und keinerlei Wehen bei 41+4 mit sec. Sectio auf die Welt (da ...

von Carrie38 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.