Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 19.10.2016, 9:19 Uhr

Spätfolgen für das Kind - Studie März 2016

Ich bin immer skeptisch was ein mögliches Bias angeht.
gepl. vag. Geburt vs. gepl. KS - was sind denn Gründe für einen geplanten Kaiserschnitt, und eine geplante vaginale Geburt. Wurde die auf Teufel komm raus dann auch durchgezogen - oder sind die, die in eine Sectio konvertieren mußten rausgeflogen?

Ich möchte mal eine Lanze für die Geburtshelfer brechen. Gerade als Schwangere sollte man ihnen vertrauen können. Was hab ich lange über delayed cord clamping mit meinem Operateur verhandelt - und am Ende hat mein Mann mich dafür verantwortlich gemacht, daß das Baby gerade so an der Lampe vorbeigeschrappt ist. Alles hat mehrere Seiten und ist nicht so schwarz-weiß wie es vielleicht im ersten Moment erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.