Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 24.02.2015, 18:24 Uhr

So ein Unsinn!!

Das Baby der Fragestellerin wird -selbst wenn die Schätzungen stimmen - am Termin ca. 4.100 bis 4.300gr haben, wenn man von +200gr pro Woche ausgeht. Selbst bei 4.500gr wird bei einer Drittgebärenden noch kein KS gemacht.
Das Risiko für eine Schulterdystokie ist nur erhöht, wenn sowas in vorangegangenen Geburten schon mal vorgekommen ist.
Und ein KS kann immer noch gemacht werden, wenn sich abzeichnet, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Mein 2. Kind hatte auch eine SD, welche durch das Mc-Roberts-Manöver und den kurzen Einsatz einer Saugglocke leicht gelöst werden konnte, das Kind kam gesund und mit perfekten Apgar und NS Werten zur Welt.
Also, liebe Männerbudenbetreiberin, lass dich nicht verunsichern, hör auf dein Gefühl und vertrau deinem Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.