Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 24.12.2015, 20:15 Uhr

shelpy

hallo
wollte nur sagen, dass ich zweimal vollnarkose hatte beim ks und jedesmal war es so, dass ich erstens sobald sie gespritzt wurde weg war (davor aber alles mitbekommen der vorbereitungen, desinfizieren etc.) und auch sofort eigentlich wieder da gewesen bin, als wenn jemand das licht zuerst ausknipst und dann wieder einschaltet. kann zwar keine uhrzeit nennen, aber das was ich weiss, ca 1 -1,2 stunden die ich wegwar von meinem mann hihi :)
bei der zweiten ks op, war ich so fit, dass ich vom op saal rausgeschoben wurde und schon mal nach kaffee gefragt habe, aber den durfte ich noch nicht, dabei hatte ich totale lust grad drauf.
ich war auch nur kurz im aufwachraum, dass hab ich alles schon voll wieder mitbekommen, aber eine viertel stunde zumindest habens mich dort überwacht. dann kam ich sofot wieder in den kraissaal und konnte das baby genießen :).

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.