Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe  am 24.05.2015, 18:14 Uhr

Schwanger nach ks

ich bin 3 monate nach ks wieder schwanger.
da es auch ein t-schnitt war werde ich so oder so öfter untersucht und es wird immer geschallt. ich bin hochrisikoschwangere ^^
es wird ein sehr früher ks gemacht deshalb, ich darf keine wehen kriegen da die naht dabei reissen kann. wie "schlimm" das ohne senkrechte naht ist weiß ich natürlich nicht ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

über was soll man sich VORHER bezüglich KS als schwangere informieren?

hi habt ihr aus eurer jetzigen erfahrung her tipps, über was man sich gedanken machen sollte, wenn man schwanger ist? was hättet ihr gerne vorher gewusst? gibt es irgendwas, was man die klinik bei den schicken besichtigungen fragen sollte, oder bei der ...

von 11Friede 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger, KS

Gleich wieder schwanger nach KS?

Hallo Mädels, wer von euch wurde denn gleich nach einem KS wieder schwanger, also ohne ein Jahr Pause wegen der Narbe? Gabs da Probleme? Ich frag nicht weil mich das betrifft oder weil ich das vorhabe, sondern rein interessehalber... ...

von SB264 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger, KS

Wie war eure Schwangerschaft nach einem KS???

Hatte in meiner 1SS einen sekundären KS, wegen Geburtsstillstand, bekommen! Mein Sohn ist 17Monate und ich bin wieder Schwanger geworden...worauf sollte ich Erfahrungsgemäß achten? Klar könnte ich meinen FA fragen, aber ich würde lieber von anderen Müttern die Erfahrung ...

von Maxi2011 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger, KS

Wie lange hat nach 2 KS gedauert bis Ihr wieder schwanger wart?

Hallo Habe vieles gehört und auch gelesen. Meine Frage ist ich hatte vor 3 Jahren den 2 Kaiserschnitt. Wir wollen ein 3 Kind bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wart? Ist das nach einem bzw. zweien Kaiserschnitten schwieriger als sonst? Ich habe ...

von olimama 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger, KS

Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

nach dem KS versuchen wieder schwanger zu werden? also ich hatte eigentlich vor 12 monate zu warten,weil man mir dazu rieht und ich damit voll und ganz einverstanden war,würde keine risiken riskieren wollen nur wegen den wunsch! mein KS war am 7.7.2011 und ich habe mit dem ...

von MiniMami2007 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger, KS

Hatte einen KS wegen Schwangerschaftsvergiftung!

Hat jemand das gleiche Schicksal gehabt? Ich hab mich Donnerstags von einer Freundin ins KKH bringen lassen weil ich Nasenbluten bekam und schlimme Kopfschmerzen.Als erster wurden die üblichen Untersuchungen gemacht und nach über 4 Stunden kam dann die Ärztin und sagte ich ...

von trueheart 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger, KS

Einleitung oder doch KS??

Hallo, ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf aber komm einfach nicht zu einer Entscheidung :( Es ist so, ich habe bereits 4 Töchter, alle auf normalem Wege geboren, davon 3 zuhause. Nun hatte ich mir noch ein Kind gewünscht, es klappte auch wieder schnell wie bei ...

von Fain 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

3. KS - wann wird das baby geholt?

Ich habe 2 mal per KS entbunden und frage mich nun, wann der 3. KS angesetzt wird? Meine Tochter wurde leider zu früh geholt, da meine Narbe enorme Probleme bereitete :( sie war leider total unreif...ich hoffe, dass sich das nicht noch mal wiederholt...es sei denn, es muss ...

von LioMummy1407 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stillkleidung für die Nacht nach KS

Hallo zusammen, was nimmt man denn am besten als Nachtwäsche ins Krankenhaus mit, wenn ein geplanter Kaiserschnitt ansteht? Eher ein Still-Pyjama oder ein Still-Nachthemd, damit kein Gummizug der Hose an der Narbe entlang geht? Was bevorzugt Ihr ...

von Schnuppi22 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bei KS Halbnarkose, Spritze in Rücken oder Vollnarkose? Was ist besser?

Also bei mir ist ein KS geplant was ich garnicht haben wollte aber wegen meiner kleinen kranken Maus, so passieren soll. Spontangeburt würde mich und sie gefährden. Aber ich bin nicht sicher was ich wählen soll, halbnarkose oder nur Betäubung und ich bin wach, aber wenn ich ...

von zümrüt 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.