Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 17.09.2012, 10:47 Uhr

Schmerzen von Spinalanästhesie hattet Ihr das auch?

Hatte am 17.8. ne geplante sectio mit spinalanästhesie. Mir tut jetzt immernoch richtig doll der rücken weh an der stelle,gar nicht mal bei berührung, sondern eher bei bewegung... hattet ihr das auch???? hatte das bei den anderen beiden nicht....
LG

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen von Spinalanästhesie hattet Ihr das auch?

Antwort von Blumenfee78 am 17.09.2012, 14:05 Uhr

Hallo!
Ich hatte bei meinem 3. Kaiserschnitt auch eine Spinal und bei den beiden anderen eine PDA, die ich persönlich angenehmer empfand. Ich hatte nach
der Spinal lange so nen Druck und bei bestimmten Bewegungen tat es richtig
weh. Jetzt nach einem Jahr, hab ich keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blume

Antwort von Curly_IN am 17.09.2012, 14:56 Uhr

Hallo,

kann man sich bei ein KS eine PDA geben lassen? Ich bekam 2mal eine Spinale, und beim letzten mal hat sie an Wirklung während des Ks nach gelassen! Eine PDA kann man sich ja nach spritzen lassen oder?

@carmeng.... ich hatte an der stelle zwar keine probleme , aber wochenlang dadurch starke kopfschmerzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume

Antwort von Fuchsina am 20.09.2012, 18:41 Uhr

Ja, ich hatte vor zwei Jahren einen KS mit PDA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume

Antwort von Blumenfee78 am 29.09.2012, 17:26 Uhr

Ich hatte zweimal ne Pda und fand die viel angenehmer und ja man kann
die nachspritzen. Durch die Spinal hat mein ganzer Körper gejuckt, vorallem
die Nase, aber man kann ja so schlecht kratzen wenn man festgeschnallt is.
Nochmal würd ich des net machen, da würd ich auf ne Pda bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Folgeschwangerschaft nach Kaiserschnitt sind die Schmerzen normal?

Hey ihr, Mein kaiserschnitt ist nun 14 Monate her und Ich bin noch in der 7. Woche und habe jetzt schon so zwischendurch je nach dem wie ich mich bewege oder sitze so ein stechen in einem Teil der narbeist das normal? Bzw darf das jetzt schon sein? Der unterbauch ist schon ein ...

von MiniMami2007 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wie lange nach dem Kaiserschnitt habt Ihr noch Schmerzen gehabt?

Hallo leute meine Tochter ist am 17.08.12 per kaiserschnitt auf die welt gekommen.Wie lange habt ihr noch schmerzen gehabt bzw wie lange hat es bei euch gedauerd bis ihr wieder gerade laufen konntet und wieder wie voher euch bewegen ...

von selinschen93 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen oberhalb der Naht normal?

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen. Hab ein paar Fragen. Mein KS ist jetzt fast drei Wochen her, eigentlich ist alles super, hatte von Anfang an kaum Schmerzen. Jetzt hab ich aber seit gestern oberhalb der Narbe, ab ca. Bauchnabel an, auf der Haut so einen ...

von Marie1984 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hattet Ihr bei der FA Kontrolle auch solche Schmerzen?

Guten morgen, ich hatte gestern eine Kontrolluntersuchung beim FA. Mein KS liegt 12 Wochen zurück. Sie meinte mein Muttermundhals liege noch oben. Kennt das jemand? Die Untersuchung tat echt weh. War das bei euch auch so? Hatte auch noch nen Eisprung, vielleicht lag es ...

von biene1804 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex nach Kaiserschnitt kennt das jemand?

Hallo Mädels, ich habe da mal eine ziemlich intime Frage an euch, die sicher schon öfter im Forum gestellt wurde. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem viele Antworten und Erfahrungsberichte. Ich habe vor 10 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und immer noch Schmerzen beim Sex. ...

von Flamingo78 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hat man die Schmerzen nach dem KS nur bei Lageveränderungen?

Ich habe jetzt schon ganz viel gelesen, einiges widerspricht sich auch...daher meine Fragen: 1. Hat man die Schmerzen nach dem KS nur bei Lageveränderungen, also Hinsetzen, Aufstehen etc. oder die ganze Zeit über (auch im Liegen)? 2. Wenn ich die ersten beiden Tagen eine ...

von tingelmaus 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen im linken Unterleib kann das mir der 3 Monatsspritze...

Hallo, hoffe ihr könnt mor evtl. helfen. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 kaiserschnitte; den letzten am 28.02 dieaes Jahres. Nun habe ich seit ca. 4 wochen mit starker übelkeit zu kämpfen und habe seit 3 tagen starke unterlaibschmerzen auf der linken seite. habe anfang mai ...

von Mankomania 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen - wie lang geht das noch???

Hallo, ich habe nach fast 6 Monaten immer noch oft Unterleibsschmerzen, die, denke ich, von der Naht kommen. V.a. wenn das Wetter schlecht wird. Fühlt sich an wie starke Mensbeschwerden... Kennt das eine? Wie lange geht das noch??? Lt. FÄ ist die Naht ok und der Uterus gut ...

von Fischstäbchen 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

4 Monate nach KS wieder Schmerzen habe ich mich übernommen?

Hallo zusammen! Mein KS ist nun 4 Monate her, ich habe Zwillinge bekommen. Die Ss war bescheiden und ich musste viel liegen, bin also nicht mit optimalen Bedinungen in den OP gegangen. Dazu hab ich mich sterilisieren lassen. Nach dem KS hatte ich starke Schmerzen, vor allem ...

von Cure 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Sport kennt das jemand?

Ich hatte vor 11 Wochen nen KS bisher auch alles ok. Am Sonntag dann im fitnesstudio gewesen und die Trainerin hat mir nur die bauchübungen gezeigt...ich hab's sie auch nur kurz wiederholt und seit Sonntag Nacht hab ich Probleme. Ziehen beim laufen und tragen der ...

von lotti2012 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.