Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 23.08.2014, 7:33 Uhr

schmerzen nach kaiserschnitt

Meine Mutter hatte vor 15 Jahren ihren letzten KS es ist heut noch oft alles entzündet sie hat nur schmerzen sieht aus als ob sie frisch operiert wäre un alle FA sagen nochmal auf un zu machen dann möchte sie aber nich da sie eine extrem schlechte Wundheilung hat ( sie ist mollig ich auch aber so extrem hab ich es bei keinem gesehen ) wie rohes Fleisch oftmals

Also allein biste net ich kennen mehrere die keine Probleme hatten dick oder dünn und kann viele die Probleme haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Ich hatte am 19.07 eine Not KS, meiner kleiner Prinz hat leider es trotzdem nicht geschafft. Der Wochefluss ist bei mir sehr sehr schwach. Das Genitalbereich ist angeschwollen tut aber beim Wasser lassen nicht weh. Aber wenn ich mich unten im Genitalbereich sauber machen möchte ...

von Bebka2 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Schmerzen

Wochenbettfluss 3 Wochen nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Wochen meinen Kaiserschnitt. Alles verlief super! Jetzt hätte ich allerdings mal eine Frage zum Wochenfluss. Meiner ist jetzt in der dritten Woche eindeutig schwächer geworden... was durchaus ja normal sein kann, allerdings sind hin und wieder ...

von lael 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Schwanger nach Kaiserschnitt und Konisation

Folgenden Beitrag hab ich vorhin schon an Dr. Bluni gerichtet. Gibt es hier jemanden der schon Erfahrungswerte damit hat? Ich hoffe irgendjemand kann berichten. Hallo. Ganz kurz zu mir.Ich bin 24 Jahre alt und seit 2012 ist folgendes chronologisch passiert: Seit Juni ...

von Gingly1704 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Sport nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider einen ungeplanten Kaiserschnitt, dieser ist heute 3 Wochen her. Ich frage mich, wann ich wieder Sport machen kann (Reiten). Die Ärztin in der Klinik meinte nach 6 Wochen, meine Hebamme meinte nach 6 Monaten! Hat jemand Erfahrungen damit ...

von Catsy 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

vaginalgeburt nach kaiserschnitt

Hallo, ich bin noch auf der suche nach dem passenden geburtsort für uns. ich hatte leider schon zwei kaiserschnitte und möchte es wieder spontan versuchen. wer von euch hat es geschafft ? und vor allem wo, in welcher klinik hattet ihr euren vbac oder zuhause? ich würde mich ...

von Lievchen 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Menstruation nach Kaiserschnitt wird immer stärker...

Hallo, Ich habe am 26.11.13 per ks entbunden inkl sterilisation. Mein Wochenfluss dauerte etwa 3 Wochen (schlich sich aus). Letzten Freitag 20.12. bekam ich schmierblutungen. Mittlerweile blute ich extrem. Es (Entschuldigung) läuft nur so raus im Schwall. Statt das es ...

von meritta 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Stillprobleme nach Kaiserschnitt - inoffizielle Studie

Hallo! Im Beitrag eins weiter unten wurde ein Thema angeschnitten,dass mich persönlich interessiert. Begünstigt ein Kaiserschnitt Stillprobleme? Wie waren eure Erfahrungen? Zu mir : Ich konnte nach meiner 1. Geburt (spontan,Tochter still geboren) nicht ...

von Olis Mama 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Frage zum Ablauf nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Ich habe bisher normale Geburten erlebt, aber diesmal scheint unsere Maus die BEL vorzuziehen und somit muss ich mich mit KS auseinandersetzen. Soweit hab ich davor auch keine Angst, denn ich würde es ganz bewußt unter Vollnarkose machen lassen. Den Rest ...

von Ü41 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

wieviel Stunden nach Kaiserschnitt wieder aufstehen?

Hallo an die erfahrenen KS Mütter, meine erste Frage steht bereits im Betreff: nach wieviel Stunden muss/darf/kann man nach einem KS wieder aufstehen? Und noch eine Frage, die damit zusammenhängt nach wie vielen Stunden spürt man seine Beine wieder? Wie war das ...

von FrauvonWunderfitz 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Periode nach Kaiserschnitt

Mal eine Frage an alle.. undzwar..wann hattet ihr eure erste Periode wieder nach der Geburt... gibt es da Unterschiede ob vanginal oder Kaiserschnitt? (Ich stille nicht; ich sags nur weil ich weis, das da die Periode wenn man stillt eh später kommt) Hab jetzt irgendwie nur ...

von 20Sunshine13 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.