Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleeblatt-mama am 04.11.2015, 7:49 Uhr

Schmerzen an der narbe. ...

Da lese ich gerne mal mit. Bin in der 27 ssw und habe das auch oft wenn ich vom liegen aufstehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerzen 9 Monate nach KS normal?

Hallo, sind Druckschmerzen 9 Monate nach KS normal? Meine Narbe ist sehr gut und schnell verheilt. Allerdings habe ich von Anfang an in dem Bereich zwischen Bauchnabel und der Narbe leichte Schmerzen wenn ich fest drauf drücke oder enge Hosen trage, sonst allerdings nicht ...

von franzis87 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kaiserschnitt Schmerzen

Mein Schnitt ist nun eine Woche her, konnte mich bisher auch schon gut bewegen, mal ne halbe Stunde spazieren gehen. Wahrscheinlich hab ich mir aber schon zuviel zugemutet da ich nun wieder mehr Schmerzen im Bauch (nicht an der Narbe) und Wasser in den Füßen habe. Normal ...

von blackangel1979 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen an der ks narbe

Bin aktuell in der 15 SSW un es zieht un sticht seit zwei tagen wieder im Narben Bereich Hatte das schon mal in der 12 da sagte der FA da passiert so für nix muss man nich extra kontrollieren da die Narbe/der ksja weit unten ist Mach mir trotzdem Gedanken da ich ...

von bock1992 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer kann mir helfen???? Starke Schmerzen- KS Narbe & Wehen!

Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin in der 34.ssw (2. SS nach Sectio 2012) und habe diese SS wirklich sehr schlimm mit Narbenschmerzen zu kämpfen. Nun war es die letzten beiden ...

von LioMummy1407 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kaiserschnitt - Plötzlich wieder Schmerzen :-(

Hallo zusammen, habe vor 7 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und es ging alles gut. Die Narbe ist gut verheilt und seit 1 1/2 Wochen war ich eigentlich so gut wie Beschwerdefrei. Bei der Nachsorge war auch alles in Ordnung. Nun habe ich seit 2 Tagen so ein stechen (wie ...

von JuTop 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen nach kaiserschnitt

Wer kann mich verstehen??? Mein geplanter Kaiserschnitt wegen Beckenendlage ist nun 3 Monate her und ich hab immer noch Schmerzen, mal an der Narbe, mal im Unterbauch. Umdrehen im Bett geht nur mit Schmerzen, normale Jeans kann ich nicht tragen. Der Bauch ist total ...

von miriam86wells 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Ich hatte am 19.07 eine Not KS, meiner kleiner Prinz hat leider es trotzdem nicht geschafft. Der Wochefluss ist bei mir sehr sehr schwach. Das Genitalbereich ist angeschwollen tut aber beim Wasser lassen nicht weh. Aber wenn ich mich unten im Genitalbereich sauber machen möchte ...

von Bebka2 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen an der "alten" KS Nabe!

Guten abend zusammen. Ich muss etwas ausholen. Bin das 3.mal schwanger. Beide Kinder kamen per KS. 08/2010 und 04/ 2012 waren die KS. Jetzt habe ich nach einer Bis jetzt total unproblematischen ss seid 5 Tagen immer wieder Wehen. War auch im KH. Der Muttermund ist aber zu ...

von dana2228 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach 5 Monaten plötzlich Schmerzen in der Narbe

Liebes Forum, mein Kaiserschnitt liegt mittlerweile fast 5 Monate zurück. Ich bin seit mehreren Monaten bereits schmerzfrei. Letzte Woche habe ich mich dann an ein paar Bauchübungen gewagt (schräge Situps, aber nicht viele) und seitdem spinnt die Narbe wieder. Ich habe so ...

von Mercedes22 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Angst vor Schmerzen nach dem KS

Hallo, ich habe heute erfahren, dass bei mir ein KS gemacht werden muss, da bei einer normalen Geburt droht, dass sich meine Netzhaut löst. Vor dem KS ansich habe ich gar keine Angst. Allerdings bin ich, was Schmerzen anbelangt, ein ziemlicher Jammerlappen. Ist es ...

von Rollei 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.