Elternforum Kaiserschnitt

Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Kaiserschnitt
Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Nadine1607

Ihr Lieben, ich hatte vor 8 Wochen eine sekundäre Sectio. Alles Super verheilt bisher. Aber nun hab ich seit gestern extreme Gliederschmerzen und wir Muskelkater im Bauch. Dazu Schmerzen an der Narbe. Hab gestern so gefroren. Wie Schüttelfrost. Hab aber kein Fieber. Fühl mich generell nicht gut. Muss dazu sagen, dass ich gerade auch abstille. Aber die Brüste sind nicht hart oder so. Daher denke ich nicht, dass es daher kommt. Kennt das jemand? Oder doch eher hormonelle Umstellung? Hab nämlich auch ne Histaminintoleranz


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Ja das ist ganz normal! Rückbildung und abstillen gleichzeitig. Als nächstes kommt Haarausfall ....


Nadine1607

Antwort auf diesen Beitrag

Echt?! Also Gelenkschmerzen vom Abstillen?! Konnt mich gestern gar nicht bewegen und die Kleine gar nicht halten :-(


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nadine1607

Ja und am ehesten von der Rückbildung. Die Bänder um die Gelenke ziehen sich (wie alles) zusammen! Hatte so Schmerzen in den Knien immer :(


Nadine1607

Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie doof. Hab aber wohl doch ne Brustentzündung. War beim Arzt und im Ultraschall hat man das Gestaute gesehen. Mag gar nicht mehr