Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1607 am 14.11.2015, 6:51 Uhr

Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Ihr Lieben, ich hatte vor 8 Wochen eine sekundäre Sectio. Alles Super verheilt bisher. Aber nun hab ich seit gestern extreme Gliederschmerzen und wir Muskelkater im Bauch. Dazu Schmerzen an der Narbe.
Hab gestern so gefroren. Wie Schüttelfrost. Hab aber kein Fieber. Fühl mich generell nicht gut.

Muss dazu sagen, dass ich gerade auch abstille. Aber die Brüste sind nicht hart oder so. Daher denke ich nicht, dass es daher kommt.

Kennt das jemand? Oder doch eher hormonelle Umstellung? Hab nämlich auch ne Histaminintoleranz

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Antwort von tamtamgo am 14.11.2015, 9:44 Uhr

Ja das ist ganz normal!
Rückbildung und abstillen gleichzeitig.

Als nächstes kommt Haarausfall ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Antwort von Nadine1607 am 14.11.2015, 10:01 Uhr

Echt?! Also Gelenkschmerzen vom Abstillen?! Konnt mich gestern gar nicht bewegen und die Kleine gar nicht halten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Antwort von tamtamgo am 14.11.2015, 11:48 Uhr

Ja und am ehesten von der Rückbildung. Die Bänder um die Gelenke ziehen sich (wie alles) zusammen! Hatte so Schmerzen in den Knien immer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Antwort von Nadine1607 am 14.11.2015, 14:59 Uhr

Ach wie doof. Hab aber wohl doch ne Brustentzündung. War beim Arzt und im Ultraschall hat man das Gestaute gesehen. Mag gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

schmerzen an der ks narbe

Bin aktuell in der 15 SSW un es zieht un sticht seit zwei tagen wieder im Narben Bereich Hatte das schon mal in der 12 da sagte der FA da passiert so für nix muss man nich extra kontrollieren da die Narbe/der ksja weit unten ist Mach mir trotzdem Gedanken da ich ...

von bock1992 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Wer kann mir helfen???? Starke Schmerzen- KS Narbe & Wehen!

Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin in der 34.ssw (2. SS nach Sectio 2012) und habe diese SS wirklich sehr schlimm mit Narbenschmerzen zu kämpfen. Nun war es die letzten beiden ...

von LioMummy1407 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Nach 5 Monaten plötzlich Schmerzen in der Narbe

Liebes Forum, mein Kaiserschnitt liegt mittlerweile fast 5 Monate zurück. Ich bin seit mehreren Monaten bereits schmerzfrei. Letzte Woche habe ich mich dann an ein paar Bauchübungen gewagt (schräge Situps, aber nicht viele) und seitdem spinnt die Narbe wieder. Ich habe so ...

von Mercedes22 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen KS Narbe

Hallo Mädels, hab mal ne Frage. Meine Tochter kam im März 2012 per Notks zur Welt. Bin nun wieder schwanger (29. SSW) und bisher hat die Narbe nur manchmal etwas geziept oder gezogen. Seit heute schmerzt sie aber extrem. Es ist ein richtiges Brennen wobei ich nicht genau ...

von tini84 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen an der Narbe bei Eisprung und Regel

Hallo ihr, Mein KS ist nun schon fast eineinhalb Jahre her und noch immer habe ich oft bei meiner Regel und manchmal sogar während des Eisprungs ein sehr schmerzhaftes Ziehen an der Narbe. Habt ihr das auch? Ich habe ansonsten keine größeren Narben, kenne mich so damit ...

von Schippchen 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe

Schmerzen 9 Monate nach KS normal?

Hallo, sind Druckschmerzen 9 Monate nach KS normal? Meine Narbe ist sehr gut und schnell verheilt. Allerdings habe ich von Anfang an in dem Bereich zwischen Bauchnabel und der Narbe leichte Schmerzen wenn ich fest drauf drücke oder enge Hosen trage, sonst allerdings nicht ...

von franzis87 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Beule auf der rechten Seite unter der Narbe des ks

Hallo Ich hab am 06-01-2015 entbunden per Ks Und habe unter der Narbe auf der rechten Seite eine richtige Beule Diese tut weh bei Hosen oder sogar etwas engeren Unterhosen und reibt auch an den Oberschenkel Aber nur auf der rechten Seite Was kann das sein ...

von Bineffm 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Kaiserschnitt Schmerzen

Mein Schnitt ist nun eine Woche her, konnte mich bisher auch schon gut bewegen, mal ne halbe Stunde spazieren gehen. Wahrscheinlich hab ich mir aber schon zuviel zugemutet da ich nun wieder mehr Schmerzen im Bauch (nicht an der Narbe) und Wasser in den Füßen habe. Normal ...

von blackangel1979 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Meine Narbe - Meine Seele ist geheilt...

Hallo! Schon wieder ist hier eine Diskussion entbrannt,die die Gemüter erhitzt. Meines nicht mehr. Ich habe abgeschlossen mit meinem unfreiwilligen KS,mit "meiner Narbe". Sie gehört zu mir,wird immer ein Teil von mir sein,wie mein großer Sohn,der daraus geboren ...

von Olis Mama 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

"Meine Narbe": Film über ungewollte Kaiserschnitte zur Zeit wieder online

Vorgestern kam der Film "Meine Narbe- Ein Schnitt ins Leben", der schon einige Zeit vorher in Österreich gesendet wurde, im deutschen Fernsehn auf 3Sat.. Die nächsten Tage kann man den Film online in der Mediathek anschauen ...

von Lina301 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.